![]() |
Muskülär gehts mir super...aber mich hats auch umgeschmissen richtig schön mit sSprengschiss und Kotzerei...das ganze Programm halt. hab ich jetzt auch schon von mehreren gehört die in Wiesbaden waren.
|
Zitat:
Montag der übliche Muskelkater. Montag Nacht dann gegen 00:25 Uhr das erstemal auf die Toi. Uha, das übelste Spritzkacki was ich je hatte. Das ging dann die ganze Nacht so. Von Schlafen konnte keine Rede sein. Kaum hingelegt würde mir übel, und Stunde für Stunde war ich auf Toilette. :Gruebeln: Das ging fast den ganzen Dienstag so. Mein Frauchen hat mich dann liebevoll gepflegt mit Brühe, Wasser und einem Elektrolyte Drink. :bussi: Nachdem ich dann noch etwas geschlafen hatte, konnte ich zumindest gegen abend wieder aufstehen. :kruecken: Durch Zufall habe ich dann auch erfahren, dass wohl einige Vereinskollegen das selbe Schicksal ereilt hat :Kotz: Also das ist schon sehr merkwürdig in dieser Masse, oder? Gruß Mario, der jetzt so langsam wieder in die Reihe kommt :Hexe: |
Ich hatte das auf die Milch geschoben, die schon ein paar Tage älter war und ich sie dennoch getrunken hatte, aber ja. Ich hatte auch am Montag ab 20 Uhr, einen Tag nach Wiesbaden, starke Magen/Darm-Beschwerden, die bis gestern Abend andauerten.
Heute morgen ist wieder alles klar, also doch die Milch... |
Zitat:
|
Zitat:
Du hattest es ja noch richtig gut. Du warst nur Stunde um Stunde aufm Klo. Ich war über Stunden aufm Klo und hab dort die Nacht von Montag auf Dienstag verbracht. :Lachanfall: Aber, wie gesagt. Nachdem alles draussen war, war auch gut. Mittwoch morgens noch ein wenig schwummrig, aber ab dann wieder richtig fit, wie als wenn nie was gewesen wäre... |
Uiuiuiui....da bin ich ja fast "froh", dass ich verletzungsbedingt nicht starten konnte. Ich schrei nämlich auch immer HIER, wenns um Magen-Darm Geschichten geht..:Huhu:
|
Scheint ja nicht die beste Wasserqualität zu sein wenn sich gleich ein Haufen Teilnehmer hier mit Magen-Darm Geschichten melden. Letztes Jahr hatte ich glücklicherweise keine Beschwerden, aber das Wasser hat schon so ecklig nach Schiffdiesel gestunken das es in der Nase brannte...
|
Na da bin ich froh, dass ich den Wettkampf unbeschadet hinter mich gebracht habe.
Aber Leute..... Es gibt Wahrscheinliches und Unwahrscheinliches. Und dass man sich einen Durchfallerreger in einem nach üblichen Hygienekriterien überwachten Gewässer holt ist unwahrscheinlich. Algen oder Dieselgeruch (von dem ich nichts bemerkt habe) machen keinen Durchfall. Sehr gut möglich ist aber dass es in so nem Massenbetrieb zu Virusinfektionen, z.B. mit dem schon erwähnten Norovirus kommt. Auch die Verpflegung bei der Pastaparty kann viel eher die Ursache darstellen als das Hafenwasser. Nehme ja an, dass die Betroffenen zwischenzeitlich alle wieder fit sind. Ansonsten gute Besserung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |