![]() |
Zitat:
Schwimmen kannst du im Hallenbad Vogelsang, sind aber nur 25m Bahnen und je nach Uhrzeit ein paar schwimmende Hindernisse (Rentner) ;) In Hilden im Waldbad kann man gut schwimmen oder in Wuppertal im Schwimmleistungszentrum oder in der Schwimmoper. Sehr zu empfehlen ist auch das Freibad in Langenfeld (beheizt). |
Zitat:
hast eine PN Gruß |
Radfahren
Huhu,
ich fänd klasse, wenn wir mal zusammen fahren würden. Ich habe Dich schon mal auf dem Klingenlauf und auf dem Miss Zöpfchen Lauf gesehen. Beim Klingenlauf war ich auch Teilnehmerin. Hast Du sonntags Zeit? LG Alexa |
Zitat:
lustiger name für ein Lauf :Cheese: |
Zitat:
Grüße, Pittermännche |
@ironmansub10h
hallo, zur info, damit du nicht vor verschlossenen türen wie ich am letzten freitag stehst: falls du nächste woche hier in wuppertal schwimmen willst, schau dir unbedingt die öffnungzeiten www.wuppertal.de an und ruf vorher bei der stadt an. im moment sind nur das schwimmleistungszentrum, hallenbad vohwinkel und das gartenhallenbad langerfeld von unseren sieben hbädern geöffnet. nächste woche soll auch die schwimmoper wieder in betrieb sein, doch ob das so wird? hg |
Training Solingen
Danke für den Hinweis. Dann mal schauen, da ich am Montag vor hatte eine Runde schwimmen zu gehen.
Am Dienstag Laufen angesagt. @ Lucy89: Kontaktier mich mal zwecks Treffpunkt zum laufen, das Rad werde ich wohl wegen der Wetterverhältnisse derzeit zu Hause lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |