triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo aus Solingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15373)

Lucy89 23.08.2010 22:20

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 440988)
hallo,
bin vom 13-09-16.09 auf einer Fortbildung in Solingen und würde gerne etwad laufen , villeicht könnte mir jemand die ein oder andere Strecke zeigen, bzw. Tipp fürs Schwimmtraining?

Würd ich machen, allerdings läufst du in einer ganz anderen Liga als ich...laufe lockere Dauerläufe um die 5:30/km...

Schwimmen kannst du im Hallenbad Vogelsang, sind aber nur 25m Bahnen und je nach Uhrzeit ein paar schwimmende Hindernisse (Rentner) ;) In Hilden im Waldbad kann man gut schwimmen oder in Wuppertal im Schwimmleistungszentrum oder in der Schwimmoper. Sehr zu empfehlen ist auch das Freibad in Langenfeld (beheizt).

ironmansub10h 23.08.2010 23:39

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 442576)
Würd ich machen, allerdings läufst du in einer ganz anderen Liga als ich...laufe lockere Dauerläufe um die 5:30/km...

Schwimmen kannst du im Hallenbad Vogelsang, sind aber nur 25m Bahnen und je nach Uhrzeit ein paar schwimmende Hindernisse (Rentner) ;) In Hilden im Waldbad kann man gut schwimmen oder in Wuppertal im Schwimmleistungszentrum oder in der Schwimmoper. Sehr zu empfehlen ist auch das Freibad in Langenfeld (beheizt).

hast eine PN
Gruß

Floh737 31.08.2010 08:32

Radfahren

Huhu,

ich fänd klasse, wenn wir mal zusammen fahren würden.
Ich habe Dich schon mal auf dem Klingenlauf und auf dem Miss Zöpfchen Lauf gesehen. Beim Klingenlauf war ich auch Teilnehmerin.
Hast Du sonntags Zeit?

LG

Alexa

FlyLive 31.08.2010 08:36

Zitat:

Zitat von Floh737 (Beitrag 446292)
Huhu,

Miss Zöpfchen Lauf

Hallo und Willkommen Floh :Huhu:

lustiger name für ein Lauf :Cheese:

Pittermännche 31.08.2010 11:53

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 446295)

lustiger name für ein Lauf :Cheese:

Es war klar, dass unser Lauf - insbesondere der Name - außerhalb unserer Stadtgrenze für Verwirrung sorgen wird... ;)

Grüße,
Pittermännche

Chri73 31.08.2010 14:20

@ironmansub10h

hallo,
zur info, damit du nicht vor verschlossenen türen wie ich am letzten freitag stehst:
falls du nächste woche hier in wuppertal schwimmen willst, schau dir unbedingt die öffnungzeiten www.wuppertal.de an und ruf vorher bei der stadt an. im moment sind nur das schwimmleistungszentrum, hallenbad vohwinkel und das gartenhallenbad langerfeld von unseren sieben hbädern geöffnet.
nächste woche soll auch die schwimmoper wieder in betrieb sein, doch ob das so wird?

hg

ironmansub10h 31.08.2010 16:05

Training Solingen

Danke für den Hinweis. Dann mal schauen, da ich am Montag vor hatte eine Runde schwimmen zu gehen.
Am Dienstag Laufen angesagt. @ Lucy89: Kontaktier mich mal zwecks Treffpunkt zum laufen, das Rad werde ich wohl wegen der Wetterverhältnisse derzeit zu Hause lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.