![]() |
Bin auch dabei....Sonntag auf der MD (die erste).
Gibts denn irgendwelche Besonderheiten, mal abgesehen von den 100 Stufen nach dem Schwimmen??? |
nettes kopfsteinplaster, inner bergabpassage :). letztens das erste mal gefahren fahr sonst immer außenrum. Aber ist halt eigl sehr schönes kopfsteinpflaster. Keine hinkelstein oder so, sondern schön aneinandergereiht, aber vibrieren tuts schon, bin da bisher auch nur mit nem moutainbike und 11bar rüber. Ich nehm mal an mit nem rennrad und ein bisschen weniger druck ist das schon ein wenig smoother. Ansonsten ist die strecke gut zu fahren ohne schwierige kurven oder so. 2 Steigungen will ich erwähnen. Einmal hoch zum Grunewaldturm 1km und 100hm. und einmal den postfenn hoch. Längere Strecke, aber weniger steil.
Bin grad von ausgegangen das es im uhrzeiger sinn rumgeht, aber dann viel mir auf das ich nirgends was von der richtung gelsen habe, kann uns jemand aufklären? |
wollte nächstes we die strecke eh mal abfahren um zu schauen auf was ich mich da eingelassen habe.
|
Also bei intresse eventuell fahr ich die am Sonntag nachmittag ab. Vielleicht wolln sich ja noch mehr anschliessen.
|
fahre samstag vormittag, geht zeittechnisch nicht anders
|
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Wo bist Du denn lang gefahren??? 1000m kommt knapp hin aber das sind 48 Höhenmeter, nicht mehr. |
hm also ab unten in der 90° kurve bis hoch oben zum turm. habe das damals mit meinem garmin vista hcx gemessen, aber wenn du sagst 48m dann soll mir das auch recht sein, finde klingt aber relativ weniger für diesen hügel
edith sagt grad, das ich vielleicht doch nur die endhöhe im kopf hatte, also das das mit den 48m doch sitimmt. Vor allem da ich noch was mit 4% im kopf hatte da kommt das ja hin mit deinen 48m. Sry schon zu lange her. Also hast recht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |