![]() |
@Malihini: Det und ich müssen beide Freitag noch arbeiten, da wird Pasta-Party vielleicht bissl stressig nach den 180km Autofahrt ;) ... sorry...
|
Wenn nichts dazwischenkommt,
Köln-Triathlon WE 2010: 226: malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x Meik: Extreme, 226<11h 226Half: BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen". Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25 runnigmaus: 226half :-) Olympic: Nepumuk: Olympic, Ziel: <2:40h finisher05: Olympic (LL-Süd), Ziel: nicht letzter werden in der Liga :Nee: Smart: Meik Det Support: Neonhelm Maifelder Die Woche zuvor steht in Krefeld auch noch eine OD an, wenn ich da verletzungsfrei durchkomme beiß ich mich in Köln auch durch:quaeldich: |
Zitat:
|
Super Frettchen, wie läuft´s mit dem Schwimmen:Cheese::Huhu:?
|
Köln-Triathlon WE 2010:
226: malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x Meik: Extreme, 226<11h 226Half: BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen". Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25 runnigmaus: 226half :-) Olympic: Nepumuk: Olympic, Ziel: <2:40h finisher05: Olympic (LL-Süd), Ziel: nicht letzter werden in der Liga Red-Fred: Olympic Ziel: Ankommen, da meine Premiere; schön wäre <2:50h Smart: Meik Det Support: Neonhelm Maifelder Werd denke ich auch zur Pasta-Party kommen, bin noch net 100% sicher, ob das zeitlich passt, sollte aber :) |
Freitags Pasta-Party ist ungünstig, muss mal gucken.
Wie wärs mit kurzem Treffen am Samstag? Nach der Smart wenn auch einige LD und MDler ihre Startunterlagen abholen? Ein paar Gesichter kenne ich ja schon, wäre schön die wieder zu treffen und ein paar neue Foris kenne zu lernen :Huhu: |
Ich werde auch dasein und mich um den Aufbau der Wechselszone kümmern. Ob ich dann noch starten kann, das entscheidet der Ausrichter.
Wichtig ist: Das Ihr einen tollen Wettkampf bekommt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |