![]() |
Zitat:
Grüße, Mafalda |
ich finde die verleiherei eine gute idee. falls ich irgendwann mal wieder eine langdistanz wie roth oder zofingen machen sollte, wuerde ich gerne eine scheibe irgendwo leihen.
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe auf deine beiden Beiträge geantwortet und nur den zweiten zitiert. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Thema Cervelo Miete in den USA. Nytro vermietet P2SL für $45 pro Tag. Ensprechend dürfte ein P3C teurer sein vor wenn ev noch WK-LR drauf sind. Felix |
Zitat:
Nur halt am IM Tag wollten die 150 Dollar.:Maso: Nix ist umsonst, ist schon klar , aber wenn ich meine Marke an den Mann bringen will, wäre diese halt auch ne gescheite Aktion gewesen, zu nem annehmbaren Preis! Wenn bei mir ein neuer Kunde nen Notfall hab , zieh ich dem auch nicht das Fell über die Ohren, sondern machen einen besonnenen Preis...:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Und den Preis fand ich auf Grund der eh angebotenen kostenlosen Testfahrten und vorhandenen Testräder halt völlig überzogen. Nunja, so locker wie Du sehen die Leute hier solche "Preise" leider nicht:Cheese: Wenn ich mal ne Filiale in Ch aufmache werde ich mich bei Dir wegen der örtlichen Preisfindung melden. ..:Lachanfall: :Prost: |
Zitat:
eine in USA und die zweite in CH :Prost: :Lachanfall: :Danke: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |