![]() |
Moin,
ich habe bei der Anmeldung eine Fehlermeldung bekommen. War HTML Code, aber die Fehlermeldung sollte wohl sein: <span class="de"> Der Service ist vorrübergehend nicht erreichbar. <br />Bitte versuchen Sie es später noch einmal.</span> Die Bestätigungsmail habe ich aber dennoch bekommen. Ich gehe daher mal davon aus, dass ich dann angemeldet bin, oder ? Ich habe ja schon 5 Jahre keinen Triathlon mehr gemacht, aber 30€ für ne Tageslizenz ? War das schon immer so teuer ? War mir gar nicht mehr bewusst. Insgesamt waren's dann 360€ :Kotz: |
Zitat:
können wir noch ändern, gib uns Bescheid sobald du einen Pass hast, dann überweisen wir Tageslizenz zurück. Einfach e-mail an Helga@challenge-roth.de Grüsse aus Roth, Felix |
Zitat:
vielen dank!! ich melde mich sobald ich den pass habe |
bin auch dabei.
Einen NULLER wie dieses Jahr wird es nicht geben. Ich werde ins Ziel kommen, egal wie und mit welcher Zeit :) |
Obwohl ich zig mal versucht habe, meine ChampionChip-Nr. einzugeben, wurde diese bei der Anmeldung nicht akzeptiert.
Weiss wirklich nicht, woran es liegt, da ich bei den Marathon-Events immer diese Nummer angebe. Bei der Roth-Anmeldung fand ich klasse, dass man im Gegensatz zu dem IM-Events in Frankfurt oder Regensburg keine zusätzlichen 5 % Bearbeitungsgebühr blechen muss. |
Ich hatte auch eine Fehlermeldung, bin nun 2x dabei
Hurra, doppelte Chance auf Sieg!!! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
schreib und einfach eine e-mail, wir tragen die Chipnummer nach. Liebe Grüsse aus Roth, Felix |
Ich bin auch wieder mit dabei :Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |