![]() |
Zitat:
Und es gibt natürlich Gratistipps von total kompetenten Trainern:Cheese:... |
Hi Malihini,
Super , wann seit Ihr das nächste mal da am Fühlinger ? Ich komm dann ran und schaue mir das mal an. Dienstag ? Freue mich schon ! lg LesHalles |
Ja, nächsten Dienstag werden wir wieder am Fühlinger See sein. So ab 18.30 / 19 Uhr werden wir da sein. Treffpunkt ist der Schwimmeinstieg am Regattaturm (vor der Tribüne; P1). Im Zweifel einfach nach Henning durchfragen. Bis dann:Huhu:!
|
Hallo Malihini
ich werde definitiv da sein. Bin total gespannt :) Mein erstes Date :) Ich sag schon mal bis Dienstag:Huhu: |
Verdammt Hilfeeeeeee ,
bin jetzt seit ca. 6 Wochen regelmässig was am machen , Radfahren oder Laufen und habe davor aufgehört zu rauchen. jetzt folgendes Problem : Bin von 86 auf 90 hoch , habe mich heute das erste mal gewogen seit beginn , ich hoffe es liegt nicht an der Ernährung. Oh Gott , ich will auf 76 runter nicht hoch auf 100 :( Ich bin deprimiert ;( *heul* morgen früh geh ich laufen - |
Hier mal ein doppel Posting von mir aus einem anderen Fred:
Da ich alles aus dem berühmten Bauchgefühl heraus mache sind meine Aussagen auch nicht unbedingt fachlich richtig. Aber auch bei Dir würde ich sagen…. Radel was das zeug hält schön lange und Ruhig. Beim Schwimmen genau das gleiche lange und Ruhig… aber lasst vom Laufen ab… ich glaube nicht das man sich am Anfang damit einen gefallen tut… Die Späteren Verletzungen können einen großen Strich durch die Rechnung machen… Auch ich musste als ich angefangen habe mit dem Sport erst mal zusehen das ich mit dem Gewicht etwas runter komme… Ich bin MTB gefahren wann immer ich konnte und hatte so innerhalb von 3 Monaten 18 Kilo weniger. Erst ein Jahr später mit meinem Heutigen gewicht habe ich angefangen zu Laufen… Die gelenke müssen da schon genug aushalten. Lieb gemeinter Tipp. |
Zitat:
Ich hab auch 4 Kilo mehr drauf als letztes Jahr, aber das einzige, was enger geworden ist, sind die Hosenbeine :Cheese: |
Hallo Pippi Hallo Jörrrch ,
erstmal Danke für Eure Antworten , nicht gerade selbstverständlich auf Anfängersachen so fachlich zu Antworten :) Ich glaube auch Jörrch hat recht , das laufen Zwiebelt ganz schön in den Beinen ; hab auch immer beim laufen das Gefühlt mmhh Luft hätt ich noch aber Beine nicht mehr , komischerweise habe ich das beim Radfahren nicht. Ich bin heut in 18 min. 3,3 km gelaufen - Im Schnitt sagt das Polar 11,6 km/h und habe den Puls nicht über 160 getrieben. ( Benutze für Laufen u Radfahren das Polar S725X ). Laufe eigentlich nur nach Puls. Aber ich glaube ich muss den nochmal neu kalibrieren. Denke auch das ich mit Schwimmen u Radfahren starten sollte , Danke @ Jörrch. @Pippi Ja bissl an den Beinen ; muss gestehen rasiere sie seit ich jetzt fahre um mich besser einzuschmieren nach der Fahrt etc. finde sie haben sich in den paar Wochen schon verändert , aber macht das so viel aus @Pippi? Aber wie gesagt , macht Super - Spaß , hätte nie gedacht das ich das nach der Arbeit alles mal machen werde :) Früher PC - Heute laufen und radfahren bzw bald Schwimmen :) , morgen um 19 Uhr am Fühlinger bei Malhini , gespannt bin :) Merci und bis bald :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |