triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Half Challenge Fuerteventura (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14939)

Ernest 05.08.2010 15:49

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 422539)
Wo soll der Spaß denn auf Fuerte sein?

Am 01. Mai 2011 in Las Playitas.

Gruß von der Insel

Megalodon 05.08.2010 16:11

Das Ding dürfte ziemlich knackig werden. Ich war ja schon mal in Las Playitas und kenne die Strecken, die da angegeben werden ziemlich gut. Und wenn man da am Schluss tatsächlich zum Leuchtturm hoch muss....na dann viel Spaß !! Da dürften einige dann wandern. ;)

Megalodon 05.08.2010 16:17

Der Veranstalter selbst schreibt dazu:

The run course is definitely very challenging and will demand a great deal of the athletes, so the race in Fuerteventura will certainly not be among the easiest races of the world-wide Challenge series.

Das halte ich für untertrieben. Wahrscheinlich hat die Challenge Fuerte die schwerste Laufstrecke aller MDen weltweit überhaupt.

Das dürfte genau das Richtige für leichte und laufstarke Cracks sein.

Kiwi03 05.08.2010 20:48

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 433906)
Der Veranstalter selbst schreibt dazu:

The run course is definitely very challenging and will demand a great deal of the athletes, so the race in Fuerteventura will certainly not be among the easiest races of the world-wide Challenge series.

Das halte ich für untertrieben. Wahrscheinlich hat die Challenge Fuerte die schwerste Laufstrecke aller MDen weltweit überhaupt.

Das dürfte genau das Richtige für leichte und laufstarke Cracks sein.

Na dann meld Dich halt da an, dann hast Du ne echte Challenge für den Winter und das Frühjahrstraining:Cheese:

Ernest 05.08.2010 23:02

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 433901)
Das Ding dürfte ziemlich knackig werden. Ich war ja schon mal in Las Playitas und kenne die Strecken, die da angegeben werden ziemlich gut. Und wenn man da am Schluss tatsächlich zum Leuchtturm hoch muss....na dann viel Spaß !! Da dürften einige dann wandern. ;)

Dem kann ich zu 100% zustimmen. (Ich wohne in Las Playitas, im Dorf, nicht im Hotel). Nicht zu vergessen sind die Temperaturen. Heuer hatten wir Ende April/Anfang Mai einige Tage den berüchtigten "KALIMA", da klettert der Thermometer schon mal locker auf 37-38°!!!
Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen..., ist so schon schwer genug.

Servus

Volkeree 05.08.2010 23:39

Ich bin ja ein totaler Fan von den Stränden etwas weiter südlich.

Die erste Challenge warte ich mal ab, mal hören wie es war und dann vielleicht im Jahr darauf.
Perfekt wäre der Termin für mich aber eher im Oktober oder November. Mitten im Frühjahr ist doch für eine MD ganz schön früh.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.