![]() |
lustiges Forum.
Entweder "Hans" oder Leute die sich über meine Frage lustig machen. Ist das so selten unter Triatlethen, dass einer nicht ne super Zeit schaffen will, sondern es als großen Erfolg sieht nur anzukommen? Ich brauche die Herausforderung als Trainingsanreiz. Wenn ich denke" das schaffe ich locker" trainiere ich zu wenig und freue mich weniger wenn ichs packe. Ich mach lieber nen Wettkampf der etwas zuviel für mich ist und schleppe mich mit purer Willenskraft übers Ziel, als ihn locker zu packen und mich über ne schlechte Zeit zu ärgern. |
Zitat:
Herausforderung als Trainingsreiz ist ok, aber normalerweise besteht der Sinn dann darin auch so zu trainieren dass man die geplante Distanz auch überlebt. Vielleicht wäre ein 24h-Rennen (Rad, Lauf oder Schwimmen) was für dich. Kannst dir eine Distanz vornehmen, wenn du sie nicht schaffst bist du trotzdem in der Wertung. Langsam spielt da auch keine Rolle. :Huhu: Mit purer Willenskraft über die Ziellinie gilt für alle Wettkämpfe ;) |
Zitat:
Zitat:
Also wieviel hast Du.. so können wir Dir eventuell sagen was du dafür bekommst.... Ist wie beim Einkaufen.... Edit meint gerade... Das er etwas sucht was er NICHT schafft liegt wohl daran das er den Heldenfaktor erhöhen möchte.... WOW du hast es geschaft ... hätte nie gedacht das du das hinbekommst *lach* |
Zitat:
Kannst also gerne mitmachen ... :Huhu: Zitat:
"Alle 30km einen Damenslip schenken lassen, vorher nicht weiterfahren dürfen" ... was meinste ... ? :) Zitat:
Vielleicht dann besser was mit Laufen ... allerdings ist da auch überall ewig Zeit zum Spazieren ... :Gruebeln: Was war mit meinem "Rom-Vorschlag" ? Vielleicht ohne Essen ... das könnte irgendwann zu "Schleppen mit purer Willenskraft" führen ... :) Oder beim Marathon noch irgendwas hintendranbinden ... wasde dann zusätzlich noch mitschleppen kannst ... nur was ... ? :Gruebeln: Mal sehen, ob mir noch was einfällt ... |
Zitat:
Also wenn du etwas suchst was du nicht schaffen willst, trainiere weniger ;) PS: ab und zu und 9-20h Training passen nicht zusammen! |
2009 hab ich in der Vorbereitung auf die OD 12 Stunden die Woche trainiert.
Halte das auch jetzt für realistisch. 2 Stunden täglich is für mich optimal zur Zeit. 1-2 Ruhetage. Denke das kann man aber gut steigern in diesem Jahr. Mehr als 3 Stunden in der Woche und 2 am WE ist aber langfristig nicht drinn. Verstehe überhaupt nicht was an meiner Frage so komisch sein soll. Habe bisher sehr locker trainiert und bin jetzt ungefähr auf dem Fitnessstand um ne OD zu packen. Weiss aber nicht ob MD oder LD Staffel in einem Jahr zuviel für mich ist. Suche eine Strecke, die mir alles abverlangt wenn ich langsam laufe. Wo ist jetzt der Witz? Finde das ja bisher ganz lustig hier, aber hab doch den Verdacht, dass ein paar von den Kommentatoren hier beim Wettkampf an der Finish Linie stehen und mich auslachen würden, weil ich 1/3 der Zeit mehr brauche als die und dabei völlig im Arsch bin. ...aber Triatlon ist ja zum Glück ein Einzelsport... |
Zitat:
Wie wäre es dann mit dem Embrunman?:Cheese: Super Infos findest Du genügend in diesem Forum. Beim Embrunman ist bei den meisten" nur Ankommen" das oberste Ziel! Die Endzeit interessiert nicht so sehr...:Cheese: |
Zitat:
Wenn Dir das vor einem Jahr einer gesagt hätte, hättest Du ihn ausgelacht. Ich sag das schon seit Jahren, aber Nichttriathleten tun das als arrogantes Geschwätz ab. Daher einfach machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |