![]() |
Zitat:
Dann halt 11-27 oder 11-28. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf meinem bergrad hab ich 11-26 von SRAM. FuXX |
Zitat:
Die Frage nach TT oder RR mit Auflieger ist halt immer davon abhängig wie gut man bergab Kurfen fahren kann. Auf dem Stück von Laufselden bis auf die B54 kann man richtig Zeit verlieren, denn dort ist es nicht nur kurvig sondern der Belag auch noch schice. Das Stück ist neben dem Highspeedgeschlängel nach Gerolstein mit 90°Kurve am Ende für mich der Teil, der die meiste Radbeherrschung erfordert. Zur Info: Kienle fuhr letztes Jahr mir dem Renner und TT Lenker. Wer die Möglichkeit hat zuhause einen 7%er Aufstieg zu testen soll dort mit beiden Rädern und mit gleicher Übersetzung möglichst in gleichmäßiger Belastung hochfahren und schauen was besser bergauf geht. IMHO ist das was in Wiesbaden zählt. /S. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sind denn die Abfahrten bezueglich Uebersicht? Ich werd's vermutlich vorm Rennen nicht mehr schaffen die Runde zu beradeln, maximal mit dem Auto am Tag vorher einmal abfahren. Gibt es gefaehrliche Kurven, die 'ploertzlich' auftauchen? Wenn ja, sind die dann am Renntag ausreichend markiert? Ich werd vermutlich eh recht vorsichtig abfahren, ist ja nur ein Trainingsrennen. Andererseits bin ich die Eifel gewohnt, schleichen muss also auch nicht sein. FuXX |
Zitat:
Gruß, TriForce, Shelbyville |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |