![]() |
Zitat:
|
der typ ist echt sympathisch:
"zur vorbereitung alpenüberquerung gemacht" - hab ich auch gerade hinter mir "... wir sind einfach hoch wie es ging und haben danach geschaut, wieviel Watt das waren." - die art meines trainings ist dem nicht unähnlich. --> also auf nach hawaii |
Zitat:
Grüße, Mafalda |
Höhentraining schlägt doch bei jedem Sportler unterschiedlich an. Ich finde es so kurz vor Hawaii sehr mutig so ein TL zu machen. Ich hoffe es bringt ihm was.
Die "Trainingsplanung" von Faris ist echt genial. |
Höhentraining macht doch eh jeder. Manche auf Meereshöhe, ich überwiegend auf 300m und andere wollen noch höher hinaus.
Mit den Infos aus dem Interview kann ich nix anfangen. Mich hätte mal der tägliche Ablauf eines solchen Profitrainings interessiert. Kommt irgendwie nicht strukturiert rüber. Dachte, er wollte dieses Jahr mehr Qualität in sein Training reinbringen, oder macht er da sooo ein Geheimnis draus, damit sein "Erzfeind" aus Mannheim sich nichts abschauen kann? :confused: :Cheese: |
hab in den letzten wochen einmal pro woche immer in eine Schwimmeinheit gehabt mit 25 tauchen dann noch hier und da noch was... konnte nie alle wiederhohlungen tauchen dann war ich ne woche Bergwandern übernachtung immer über 2000 hm (6 tage) bin Freitag zurück und Dienstag konnt ich auf einmal alle wiederhohlungen OHNE PROBLEME durchtauchen kann das was damit zu tun gehabt haben ?
P.S. war am So dach der rückkeht noch in wiesbaden als radfahrer und auch eher besser als von mir erwartet...:) |
Dass man in der Ebene trainieren sollte, kommt auch vielfach daher, dass man dort natürlich schneller unterwegs sein kann und demnach eher (Bewegungsablauf/Intermuskuläre Koordination) spezifisch trainiert.
Was die Zelte angeht, meinte L. Heinrich mal in 3Sat "es bestünden vereinzelt positive Erfahrungsberichte...". Er empfiehlt da wohl eher anderes....;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Kann sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |