triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Zu blöd für Hawaii? JA! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14795)

Mandarine 06.07.2010 21:26

Du bist ein verdammter Vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!!

Jammerst das ganze Jahr rum, weil du 2x knapp an der Quali vorbei bist und dann machst du die Quali und bewegst deinen Arsch nicht zur Award-Party....

Ehrlich gesagt: ES GESCHIEHT DIR GANZ RECHT !

Herby 06.07.2010 21:31

Autsch !

Da kann man dann nur eine kleine Geschichte von denen erzählen, die an solchen Tagen mehr Glück hatten.

Als ich 2008 in England/Sherborne am Start war gab es ebenfalls Montags die übliche Vergabe der Qualiplätze. Einige der Anwesenden habe schweren Herzens ihren Qualiplatz ablehen müssen. Frau oder so, hatte was dagegen:Nee:
Bei den ganz jungen gab es einen Fall, dem schlicht weg das Geld fehlte. Da es in England üblich ist, bei diesen Events, bzw. schon im Vorfeld, für Wohltätigkeitszwecke zu sammeln und der Rotary Club da die erste Adresse beim Ironman war, haben natürlich einige der Teilnehmer auch fleißig gesammelt. Sogar die Anmeldung zum Rennen ist eine andere. Seis drum. Der Qualifizierte Jungspund hatte kein Geld, hatte aber fleißig Spendengelder gesammelt. Und wenn ich mich richtig erinnere , war er auch noch sau schnell. Und. Schwups, er bekommt eben von jenem Rotary Club die Reise finanziert.

Nobodyknows 06.07.2010 21:33

AK35 :Lachanfall: Wo ist das Problem???
Die Anmeldung für Frankfurt 2011 ist auf. Melde dich an.

Mann, Jungspund! Du kannst noch so oft nach Hawaii fahren, dass es dir aus den Ohren kommen wird.

Take it easy....es ist nur dein kleines Steckenpferd.

Gruß
N.
heute als weiser alter Mann

carolinchen 06.07.2010 21:35

ich würde nächstes jahr montags urlaub nehmen und bis zum schluß bleiben und wenn du keinen slot bekommst mach nen sitzstreik

Meik 06.07.2010 21:36

Sei froh, spart eine Menge Stress, Trainingszeit und Geld ;)

Wie blöd muss man eigentlich sein? :confused: :Nee:

TriVet 06.07.2010 21:36

Du arme Sau.

Ausdauerjunkie 06.07.2010 21:39

Du wolltest es nicht wirklich.
Denn mit Pl. 29 könnte es immer sein, bei 19 Slots......
Ich habe das auch, gerade in Frankfurt schon ein paarmal mitbekommen, daß es plötzlich jemanden der 10 Plätze entfernt war, "erwischt" hat.
Bei AK Pl. 129 hättest du heimfahren können!

Ich habe dein schönes Bewerbungsvideo (grün+giftig) gesehen und war mit sicher, dachte mir, wenn der das nicht packt.....;)

ironmansub10h 06.07.2010 21:50

Den Luxus auch Montag auf der Siegerehrung erst zu wissen ob man die Quali hat, können sich manche nicht leisten, deswegen ist wird es wohl bald ne Auslisung unter e
den Anwesensen geben. Ob das den Sinn nicht verfehlt, einfach so lange aufrücken zu lassen bis auch der letzte Platz vergeben ist. Na ja geht halt Hauptsächlich um die Kohle. Adieu schöner Triathlon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.