triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Smartphone! ...aber welches und welchen Vertrag? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14794)

dennis457 06.07.2010 23:17

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 416983)
wenn ich mir bei O2 einen Tarif mit Handy aussuche liegen die immer über 30 €/Monat.

Kannst Du mal Deine Tarif posten?

Hast ne PN.

big_kruemel 06.07.2010 23:22

Zitat:

Zitat von dennis457 (Beitrag 417002)
Hast ne PN.

Danke für den Link.

Quax 06.07.2010 23:36

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 416995)
Danke für Deine Infos.
Ist das Samsung nicht fast Baugleich mit dem Desire? Oder hat das Desire nur den Bildschirm von Samsung?

Soweit ich weiß, ist die Technik des Galaxy etwas moderner, wobei die Taktrate des Prozessors gleich ist. Ich denke, es kommt auf die individuelle Gewichtung der Eigenschaften an.
Das Display vom Desire ist ein AMOLED, das vom Galaxy nennt sich Super-AMOLED. Es ist bei Sonneneinstrahlung besser abzulesen.

Gruß
Jürgen

swimslikeabike 07.07.2010 00:06

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 417015)
Soweit ich weiß, ist die Technik des Galaxy etwas moderner, wobei die Taktrate des Prozessors gleich ist. Ich denke, es kommt auf die individuelle Gewichtung der Eigenschaften an.
Das Display vom Desire ist ein AMOLED, das vom Galaxy nennt sich Super-AMOLED. Es ist bei Sonneneinstrahlung besser abzulesen.

Gruß
Jürgen

Hi Jürgen,

welche Tasche / Case nutzt Du denn dafür?

Grüße

Markus

Danksta 07.07.2010 00:48

Schöne Grüße von einem wundervollen iPhone 4.
Vertrag hin oder her, das ist feine Hardware mit seehr solidem Softwarepaket. Und es macht Spaß

Wasserträger 07.07.2010 00:49

Zitat:

Zitat von meggele (Beitrag 416897)
Und auch noch zum Palm Pre, Blackberry Storm und Samsung Galaxy? :liebe053:

PalmPre:
- Schwer, tägliches Akkuladen notwendig, mit etwas schlechter Unterstützung für Europa (MSN, ICQ etc nur mit schlechtlaufender Software möglich), sehr kleine Tasten, keine berauschende Qualität beim Telefonieren.
+ Mehrere Programme nebeneinander (Linux basierend), sehr einfach zu bedienen (betrifft Touchscreen, Touchbar und auch das Aufrufen von Programmen)

Würde es mir nicht nochmal kaufen - da gibt es stärkere Alternativen. Motorola Milestone wäre glaub ich zZt meine Option...

Quax 07.07.2010 09:28

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 417034)
Hi Jürgen,

welche Tasche / Case nutzt Du denn dafür?

Grüße

Markus

Hi Markus,

ich habe mir im Mediam. eine Zubehörtasche von Golla gekauft, es gab 2 oder 3 Modelle, die gepasst haben. Preis liegt bei 15.- Euro.

Gruß
Jürgen

TriOwl 07.07.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 417062)
Schöne Grüße von einem wundervollen iPhone 4.
Vertrag hin oder her, das ist feine Hardware mit seehr solidem Softwarepaket. Und es macht Spaß

cewl...

kannst du die probleme, die einige in den states haben bestätigen?.. schlechter empfang in der linken hand? abstürze?

gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.