triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Waldeck Triathlon Edersee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14776)

21k 10.07.2010 08:34

Ich wünsche uns allen heute einen schönen Tag und viel Spaß, es ist hier schon jetzt warm und wird ständig heißer. Nur gut das wir bald ins Wasser dürfen und nach dem Wettkampf der See auch Abkühlung verspricht.

Haut rein, viel Spaß bis nachher

glaurung 10.07.2010 08:51

Mannomann. Ich bin auch kein besonders scneller Schwimmer (wie man hier und da schon mitbekommen haben mag :Cheese: ), aber grad find ich's echt wieder spassig, wie sich in jedem zweiten Thread die Leute reihenweise in die Hose machen, wenn das Gummi nicht erlaubt ist. Alternativen wären Schwimmtraining bzw. Duathlon.

Seid doch froh, dass seit Wochen geiles Wetter und das Wasser warm ist. :)

21k 10.07.2010 19:08

So wir hatten also gut 24 Grad Wassertemperatur, ich fand es super. Schwimmen war ok und auf dem Rad lief es trotz der Hitze echt gut. Die Laufstrecke fand ich allerdings so lala. Je weiter es in den Golfplatz hinein ging desto heißer wurde es und die Luft stand. Auch eine Verpflegungstelle am Wendepunkt wäre schön gewesen.
Insgesamt ein genialer Tag und schöner Wettkampf bei großer Hitze, endlich Sommer eben. War überigens mit der 82 unterwegs.
Nun freu ich mich auf den Twistesee Triathlon ende August.

Schönen Abend erholt euch gut

Michael

el_tribun 10.07.2010 19:39

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 419063)
Alternativen wären Schwimmtraining bzw. Duathlon.

Seid doch froh, dass seit Wochen geiles Wetter und das Wasser warm ist. :)

danke für den guten tipp! :-((

duathlon mag ich nicht besonders, aber werde im Winter mal wieder eine Angriffsversuch im Wasser unternehmen (wie jedes jahr.....:( )

Thorsten 10.07.2010 20:12

Aus KR-Sicht ein entspannter Tag :). Danke für den fairen Wettkampf, was ohne Ligen und ohne Neo sicher auch einfacher ist. Ich wäre am liebsten mit euch baden gegangen.

maifelder 10.07.2010 20:34

Wieso, draußen so warm und das Wasser so erfrischend kühl?

Wasserträger 11.07.2010 15:27

Ich kam leider überhauptnicht mit der Hitze zurrecht.... Hier der Bericht: [klick]

Natalie 11.07.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 419432)
Ich kam leider überhauptnicht mit der Hitze zurrecht.... Hier der Bericht: [klick]

...ich fand´s geil - genau mein Wetter :)

leider haben die Steckenposten etwas gepennt (nöööö ich nicht !!! ;) )....und mich falsch haben abbiegen lassen .... als der Besenwagen vor mir das Schild mit "rechts Ziel und links 2. Runde" verdeckt hat......tja, das wärs noch gewesen....3 Runden - ein Traum :Lachanfall:
der nette Besenwagenfahrer hat mich aber gestoppt, als ich ihn überholen wollte und mich "bekehrt" :Blumen:

Nette Veranstaltung! ...garstige Laufstrecke...

N

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.