![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab in meinem Schlauchtäschchen ein paar Euro, die auch immer da drin bleiben, da ich/wir nur auf längeren Touren ein paar Taler einstecken. 5 Flaschen nimmt selbst pXpress, als Vieltrinker, nicht mit :Lachanfall: Kommt doch immer mal ein Ort oder ne Tanke wo man nachladen kann |
Glückwunsch zum 1000. Posting, Ina :Blumen:!
Platten kann man sicher auch mit einer Flasche Wasser beheben ;). |
Zitat:
|
Zitat:
Bustier und kurze Hose, ei wie neggisch:Cheese: Im WK ok, aber beim Training. Ich denke da vor allem an die nicht bedeckten Hautpartien, Achtung Hautkrebsgefahr!!! Bei solch einer Hitze, und da habe ich diesen Sommer hier ausreichend davon gehabt, mindestens ärmelloses Trikot und normale Radhose und Sonnencreme LSF 50, klar da schwitzt man noch mehr, aber lieber Schweiß als Hautkrebs. Und in ein Trikot passt immer 1€ rein. Und Wasser zur Kühlung gibts bei mir nur bei richtigen Hitzerennen! Mach mal Malaysia, da ist es heiß!!! Generell soll man ja trinken, aber zuviel bringt auch nichts und wenn man schwitzt, dann wird der Körper auch gekühlt. Und da ich mal annehme das ihr kein WK-Tempo angeschlagen hattet, muß man den Körper auch nicht noch mit Wasser abkühlen, klar tut das gut, ist aber nicht notwendig. Aber ist ja jetzt vorbei und in einem Jahr ist das wieder ein aktuelles Thema! In diesem Sinne, schönen, sonnigen Sonntag. Campeon, der heute wandern geht:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |