triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Marathontraining (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1465)

Klugschnacker 22.08.2007 00:36

Na, Drullse, das wär' doch mal was: Einen kernigen Marathon im Frühjahr und dann nach Zofingen Ende August. Sollen doch die anderen Schwimmen gehen!
:Ertrinken:
:-B-(

drullse 22.08.2007 00:37

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 35780)
Na, Drullse, das wär' doch mal was: Einen kernigen Marathon im Frühjahr und dann nach Zofingen Ende August. Sollen doch die anderen Schwimmen gehen!
:Ertrinken:
:-B-(

Ja.

Leider habe ich noch zwei wichtige Dinge auf der ToDo-Liste zu stehen, bevor ich sowas angehen kann.

:Huhu:

dude 22.08.2007 10:47

zofingen ist auch noch auf meiner to-do-liste nach einem dnf 2001. kollege retzlaff steht mir deshalb auch permanent auf den fuessen.
hab die letzten drei jahre im regen zugeschaut. hat inzwischen nur noch die groesse eines dorftrias, was ich unglaublich schade finde. ob das wetter dieses jahr daran was aendern kann?

dude 22.08.2007 10:49

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 35765)
ach so...
ich meinte den versuch auf pb.
also?
nur, damit ich evtl. kontern kann...;-))))

heiko

ja, LOL "evtl.". eben! :o

mauna_kea 22.08.2007 10:57

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 35781)
Ja.

Leider habe ich noch zwei wichtige Dinge auf der ToDo-Liste zu stehen, bevor ich sowas angehen kann.

:Huhu:

was denn ?
haus bauen, baum pflanzen, kind zeugen ??

mauna_kea 22.08.2007 10:59

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 35778)
Ich hätte nicht übel Lust, mich mal wieder auf einen Marathon vorzubereiten. Vielleicht im Frühjahr beim Freiburger Marathon. Die Schlurferei innerhalb eines LD-Triathlons kann nicht das letzte Wort sein, oder?
:Gruebeln:

ich wäre mit deiner schlurferei schon ganz glücklich :o

Danksta 22.08.2007 11:05

Neeee, Marathon solo und Marathon im IM haben nur die Distanz miteinander gemein.

Ich werd dieses Jahr auch noch nen Marathon machen. Für ne richtige Bestzeit fehlt mir die Motivation.

Um auf <3h zu kommen, will ich mich ab September mit 4 Läufen pro Woche vorbereiten. Immer so zwischen 80 und 100km die Woche, wenn ich Lust hab, auch ein paar Tempoläufe. Aber eher die langen Läufe, auf Bolzerei hab ich einfach keine Lust mehr.

Müder Joe 22.08.2007 11:08

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 35830)
hab die letzten drei jahre im regen zugeschaut. hat inzwischen nur noch die groesse eines dorftrias, was ich unglaublich schade finde. ob das wetter dieses jahr daran was aendern kann?

bei den Zuschauerzahlen vielleicht, Teilnehmer gibt es wieder nicht so viele. 30 in der M30, gesamt etwa 250. Wie es bei der Kurzdistanz / Xtrail aussieht weiss ich aber nicht. Vielleicht gibts da mehr... Immerhin wird es wohl ein sonniger Tag, das freut mich schon mal!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.