![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Riecht nach Dopingfolgen...richtig...dennoch wünsch ich sowas niemandem und hab Mitleid!
|
Zitat:
Wenn jemand mit dem Tode ringt sollte das aber immer Anlass für Mitleid sein. Bei einem dopenden Radsportler (so er denn einer wäre) handelt es sich auch nicht um einen Massenmörder. Auch nicht um einen der die Meere mit Öl verpestet, oder irgend so eine Knallschote die mit Spekulationen ganze Volkswirtschaften schädigt. Solche Kommetare wie der von dir sind doch so originell wie der 50 jährige Zahnarzt in Fransenjacke auf seiner Harley der vorm Straßencafe vorfährt. Man kanns nicht mehr sehen. |
Zitat:
Sollen sich die Knalltueten doch volldroehnen. Ich schau' mir das ja seit mittlerweile 25 Jahren trotzdem an. Aber solch selbstherrliches Mitleidsgeschwafel von denen, die gerne mal bei Doping besonders laut schreien ist IMHO nur eines: aufgesetzt und falsch. Ein wenig mehr Ehrlichkeit waere hie und da erfrischender als dieses pseudopietaetische Mitleid. Davon bekommt Kim Kirchen so oder so nichts mit. |
Wenn er wirklich was mit Doping zu tun hatte, kann man zwar sagen, dass er das Risiko bewusst eingegangen ist, aber ich finde es dennoch nicht gut, wenn Leute hier so herablassend drüber reden.
Immerhin ist er ein Mensch. Gut, ein Mensch der vielleicht Fehler gemacht hat, aber dennoch ist es in meinen Augen nur niveaulos sich in einer derart arroganten und herablassenden Art und Weise darüber zu äußern. Ich finde diese Aussage sehr gut: Zitat:
|
Mitleid gegenuber jemandem den Du weder persoenlich noch generell kennst ist nur eines: Selbstbeweihraeucherung.
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |