![]() |
Zitat:
Nach den vielen Schwimmbad-Horror Geschichten die ich so gelesen habe denke ich, daß uns (Hamburger) viele um diese Tempo-Bahn beneiden würden. 50m Becken - 2 Bahnen nebeneinander (ohne Trennleine dazwischen), kein Treibholz (Rentnerinnen), fast alle wissen, das man rechts schwimmen sollte, überholen ist i.d.R. gut möglich. Nur manchmal ist es etwas voll (besonders kurz vor dem City-Man :Lachen2: ). Aber bei dem, was sonst in den Bädern geboten wird, ist das kein Wunder. |
Moin,
Zitat:
Deine Antwort, Dein Angebot nehme ich gerne an. Zitat:
Zitat:
den Thread oben halten, damit sich vielleicht noch andere Harz-Kenner melden:Cheese: : * Brust, die 100m in jeweils ~3:00 ist kein Tempo. * Kraul so langsam, dass ich auf einer Bahn Beinarbeit drei Leute überholen muss, um die dann nach der Pause wieder zu überholen, ist kein Tempo. * Mit vier Leuten so blöd an der Wand herumstehen, dass auf einer Breite von zwei Bahnen nirgendwo Platz für eine Wende ist, ist keinTempo. * Man kann die Wende auch alleine blockieren: Einfach ganz rechts anschlagen, dann ganz nach links gehen, und sich wieder abstoßen. Das ist kein Tempo. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Hat sie Anschluß gefunden? Fühlt sie sich wohl? LG Noiram |
Danke der Nachfrage. :Blumen:
Letzten Donnerstag war hier Abschluss-Frühstück und nun richtet sie gerade ihre Wohnung ein. |
Zitat:
Mein Vater wohnt in HH, sodass ich häufiger dort bin. Die Alsterschwimmhalle ist unter aller S.. - allein was das Eintrittsgeld betrifft. :Nee: Mittags um die Alster laufen ist okay, doch man darf nicht erwarten, dass gegrüßt wird (so ist das hier der Fall). Dom hat recht, was die Landschaft um Harburg herum angeht. Zitat:
Sorry für OT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |