triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Skins Tri 400 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14496)

Aerml 04.08.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 427310)
Hab mir gerade hier den Zweiteiler für 138 Unzen geholt ... hoffe mal, mit dem Shop Glück zu haben ;)

Krass. Montag in UK bestellt, am Freitag war die Ware da.
Erste Sahne.

Zum Wundscheuern: stimmt, ein bisschen scheuert das Oberteil am Hals, is aber nicht schlimm.

lango 10.03.2011 13:48

Ich krame den Thread mal aus den Tifen hervor. Wie fallen die Teile von skins aus? Ich bin mir mit meinen 177cm und 69kg nicht ganz sicher, ob ich beim Einteiler Gr. S oder M bräuchte :confused: 2XU habe ich z.B. einen in "S" und der passt super

padres-team 11.03.2011 12:26

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 546279)
Ich krame den Thread mal aus den Tifen hervor. Wie fallen die Teile von skins aus? Ich bin mir mit meinen 177cm und 69kg nicht ganz sicher, ob ich beim Einteiler Gr. S oder M bräuchte :confused: 2XU habe ich z.B. einen in "S" und der passt super

Hallo,
ich habe den Tri400 in S bei 177cm und 66kg passt sehr gut. Würde in auf keinen Fall in M nehmen :Nee:

Homer Simpson 11.03.2011 13:04

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 546279)

Ich würde mal sagen anprobieren. :Cheese: Ich bin 176cm , 69kg. Bin sicherhaltshalber in den Laden getrabt und hab nicht übers Netz bestellt. Ich habe zwar den Zweiteiler ( wollte ich auch haben ) und hab beim Oberteil ne M und die Hose ist S. Liegt von den Maßen lt. Tabelle her eben genau an der Grenze. Von daher ist ne Voraussage nicht ganz so einfach.

janosch 11.03.2011 13:05

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 546792)
Ich würde mal sagen anprobieren. :Cheese: Ich bin 176cm , 69kg. Bin sicherhaltshalber in den Laden getrabt und hab nicht übers Netz bestellt. Ich habe zwar den Zweiteiler ( wollte ich auch haben ) und hab beim Oberteil ne M und die Hose ist S. Liegt von den Maßen lt. Tabelle her eben genau an der Grenze. Von daher ist ne Voraussage nicht ganz so einfach.

Haben die Hosen und das Oberteil Taschen??? :confused:

lango 11.03.2011 13:11

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 546792)

Anprobe geht leider nicht - hier gibt es weit und breit keinen Händler. Beim Zweiteiler hätte ich laut der Grössentabelle auch deine Kombi genommen. Habe mir jetzt den Einteiler in S bestellt.

padres-team 11.03.2011 14:24

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 546793)
Haben die Hosen und das Oberteil Taschen??? :confused:

Habe die Hose und den Tri400 Anzug. Die Hose hat leider keine Taschen, der Anzug 2 Stück

Homer Simpson 11.03.2011 15:27

...danke für die Unterstützung :Blumen: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.