triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe Triathlonrad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14489)

Renate Bommel 15.06.2010 15:48

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 405602)
immerhin ist sie auf dem besten Weg die 50 Posts demnächst zu schaffen. Bis dann hat sie sich hier viele Freunde gemacht und kann zünftig verkaufen - was ja auch der Sinn ihrer Anmeldung im Forum war :Cheese:

Ich glaube, in Dir habe ich schon einen Freund gefunden.
ICH WILL NIX VERKAUFEN!!! Und vorerst auch nix kaufen!

Das einzige, was ich halt nicht verstehen kann, ist warum ihr Euch so maßlos über Leute ärgert, die sich anmelden um was zu verkaufen.
Dann einfach den Trödelmarkt aus dem Forum nehmen!
Warum denn so komplizierte Sachen einführen, von wegen 50 Posts und mehr und dann erst verkaufen dürfen, wenn es eh nicht funktioniert.

Newbie 15.06.2010 15:49

Zitat:

Zitat von Renate Bommel (Beitrag 405619)
Ich glaube, in Dir habe ich schon einen Freund gefunden.
ICH WILL NIX VERKAUFEN!!! Und vorerst auch nix kaufen!

Das einzige, was ich halt nicht verstehen kann, ist warum ihr Euch so maßlos über Leute ärgert, die sich anmelden um was zu verkaufen.
Dann einfach den Trödelmarkt aus dem Forum nehmen!
Warum denn so komplizierte Sachen einführen, von wegen 50 Posts und mehr und dann erst verkaufen dürfen, wenn es eh nicht funktioniert.

also - Du willst nicht verkaufen - hab ich begriffen.

Du willst aber auch nicht mit uns komunizieren - sonst hättest Du Dich ja vorgestellt.

was willst Du dann? :confused:

Badekaeppchen 15.06.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 405623)
was willst Du dann? :confused:

Möglichst schnell 50 Postings :Lachanfall:

Renate Bommel 15.06.2010 15:52

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 405598)
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Im Gegensatz zum "Brandenburger Tor" hoffst Du in Deinem Vorstellungs-Thread auf Antworten. Ich vermute mal, wenn Du an einem öffentlichen Platz mit jemanden diskutierst, wirst Du denjenigen auch vorher begrüßen.

Jetzt wird es aber kleinlich... - oder auf bayerisch: Dipferlscheißerisch!!!
Das mit meiner Hoffnung auf Antworten war ironisch gemeint. Ich hoffe auf überhaupt nichts, aber irgendwie lustig, wie viele sich gleich auf den Schlips getreten fühlen!

Newbie 15.06.2010 15:52

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 405625)

jo - aber die nützen ihr ja nichts wenn sie nichts verkaufen will :Lachanfall:

BigWilly 15.06.2010 15:53

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 405625)

...aber wofür? Verkaufen will sie ja nicht! Oder meinst du die Lust zu verkaufen kommt mit der steigenden Zahl an Postings??:Lachanfall:

T-Time 15.06.2010 15:54

Herrlich erfrischend, wo warst Du bloß die letzten knapp 1,5 Jahre seit der Anmeldung?:Gruebeln: :Cheese:

Wie siehts überhaupt mit Triathlon aus? Was haste gemacht, was willste machen? Oder Duathlon, oder erzähl uns einfach mal was über deinenn sportlichen Werdegang :cool:

T-Time

Renate Bommel 15.06.2010 16:01

Zitat:

Zitat von T-Time (Beitrag 405634)
Herrlich erfrischend, wo warst Du bloß die letzten knapp 1,5 Jahre seit der Anmeldung?:Gruebeln: :Cheese:

Wo ich war, geht Dich gar nix an!
Was ich aber gemacht habe, ist das rege Treiben im Forum beobachtet. Hochinteressant, was es hier für Leute gibt und vor allem über was für einen Mist debattiert wird...

Wie siehts überhaupt mit Triathlon aus? Was haste gemacht, was willste machen? Oder Duathlon, oder erzähl uns einfach mal was über deinenn sportlichen Werdegang :cool:

T-Time

Triathlon ist eine angenehme Sache! Gemacht habe ich nocht nicht viel, habe das auch nicht vor! Ein wenig hier, ein wenig da. Je nach Lust und Laune. Einen "Werdegang" habe ich zwar schon, aber in einer anderen Sportart, die eher im Winter vollstreckt wird.
Das mit dem Werdeganggepose ist wie Schwanzvergleich bei Männern...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.