![]() |
Zitat:
Alles wird gut bis zum 4.Juli.:liebe053: Jetzt mache Dich nicht verrückt. Selbst wenn Du jetzt nur noch die Füsse hochlegst,wirst Du in Frankfurt entspannt ankommen. Laß alles abklären und dann schaust Du weiter. Kopf hoch !!! :Huhu: der Coach |
Zitat:
Ich muß aber zugeben, dass ich nach "Avonkeko" gegoogelt habe, weil ich dachte, das wäre eine Salbe oder so was..:Cheese: @Sascha, sorry für offtopi.. Rad geht, oder? Damit kannst du dich ja auch trainingsmässig eine zeitlang über Wasser halten. |
Genau,wenn Rad und Schwimmen geht, machen. Ansonsten dehnen, dehnen, dehnen aber erst vorsichtig. Bin ich gerade großer Fan von. :Cheese:
|
Du solltest wirklich einen Arzt oder zumindest einen Physiotherapeuten aufsuchen. Wenn du eine Muskelzerrung oder einen kleinen Faserriss hast, sind Wärme oder Massage genau das Falsche.
Mit Kochsalz, Magnesiumwasauchimmer oder so'nem Esoterik-Quark wie Schüssler Salze (was ist denn das bitte für eine Apotheke???) hat das doch nichts zu tun. |
Die ganzen Hobby-Docs hier regen mich ein bisschen auf. Dehnen bei einer ungeklärten Muskelverletzung, alles klar. :Nee:
|
|
Zitat:
Würde für mich gar nix anderes in Frage kommen! |
So jetzt komm ich eben vom Hausarzt.Dieser war mal Doc bei der Sportgruppe der Bundeswehr.Er meint es sei kein Riss, da man den anscheinend ganz gut ertasten könne.Er vermutet eine Zerrung.Hat mir jetzt Trauma-Salbe und Enzymtabletten verschrieben.Zusätzlich soll ich zum Physiotherapeut.
Zu meinem Start meinte er: 50/50 ...wenn jetzt alles anschlägt, kann es klappen, es kann aber auch was längeres sein...für diese Woche nur noch Rad und schwimmen-aber nur wenn es keine Probleme bereitet.... Und ich soll ruhig bleiben-würde jetzt auch nix bringen, wenn ich mich verrückt mach.So sei nun mal der Sport...toll...wie bei Ballack 2006 (hat er als Beispiel angeführt).... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |