triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rothsee Triathlon Festival 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14477)

spiderschwein 15.06.2010 11:29

bin auch dabei - wird meine bisher größte veranstaltung - bin gespannt wie lange ich mein rad suchen werd - das sollte für mich als zeit mit in die Ergebnisliste mit aufgenommen werden - ebenso wie: wie weit bin ich schon gelaufen, bis ich merke dass mein Helm noch auf dem Kopf sitzt ... (aber über einen Kilometer hab ich noch nicht geschafft ... )
LG

Wombel 15.06.2010 12:16

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 405413)
Hast du nach dem Kraichgau schon wieder so viel Puste? :Cheese: Ich freu mich drauf...

Bin erstmals am Start - OD...

Hallo Du !
Yep, habs gut vertragen. Wenn ich am Samstag nicht das 4 Km Schwimmen an der Regattastrecke hätte, wäre ich sogar gestartet. Wann fährst du denn? Erst Sonntag früh? Wie ist denn das Schwimmen mit Neo? Fühlst dich besser?
Grüßle

Thorsten 15.06.2010 12:49

Zitat:

Zitat von spiderschwein (Beitrag 405439)
bin gespannt wie lange ich mein rad suchen werd

ebenso wie: wie weit bin ich schon gelaufen, bis ich merke dass mein Helm noch auf dem Kopf sitzt

Merk dir einfach vorher, wo DU es hingestellt hast. Die werden während des Schwimmens nicht neu gemischt ;).

Gelächter beim Verlassen der zweiten Wechselzone sollte nachdenklich machen :Lachen2:. Wenn du dir eine Laufmütze auf die Laufschuhe legst, wirst du quasi gezwungen, den Helm vorher abzunehmen.

spiderschwein 15.06.2010 14:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 405472)
Merk dir einfach vorher, wo DU es hingestellt hast. Die werden während des Schwimmens nicht neu gemischt ;).

Drum haben da bisher immer welche geschimpft, als ich weggefahren bin :) dachte bisher immer man dürfte sich der Reihenfolge nach dem Schwimmen nach eins aussuchen ... oder eine Käptn Blaubär Fahne von den Rädern der kleinen Kids anmontieren ...
Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 405472)
Gelächter beim Verlassen der zweiten Wechselzone sollte nachdenklich machen :Lachen2:. Wenn du dir eine Laufmütze auf die Laufschuhe legst, wirst du quasi gezwungen, den Helm vorher abzunehmen.

Oder die Mütze an die Füße ziehen :Lachen2:
Na aber das wird schon ...

crobi 15.06.2010 14:40

Bin auch dabei :Huhu: Meine erste OD :cool:

keko 15.06.2010 15:34

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 405542)
Bin auch dabei :Huhu: Meine erste OD :cool:

Prima! Das wirst du locker machen, so eine OD geht vorbei wie im Flug :) Für mich ist´s auch Premiere, aber nur bzgl. Rothsee.

Kampa 15.06.2010 16:18

Zitat:

Zitat von spiderschwein (Beitrag 405439)
bin auch dabei - wird meine bisher größte veranstaltung - bin gespannt wie lange ich mein rad suchen werd - das sollte für mich als zeit mit in die Ergebnisliste mit aufgenommen werden - ebenso wie: wie weit bin ich schon gelaufen, bis ich merke dass mein Helm noch auf dem Kopf sitzt ... (aber über einen Kilometer hab ich noch nicht geschafft ... )
LG

komm einfach spät genug aus dem Wasser - dann hat sich das mit dem Fahrrad suchen erledigt ;)

Kampa 15.06.2010 16:20

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 405600)
Prima! Das wirst du locker machen, so eine OD geht vorbei wie im Flug :) Für mich ist´s auch Premiere, aber nur bzgl. Rothsee.

na ich bin gespannt, ob Du auftauscht - reist Du mit oder ohne Familie an :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.