triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Artikel: Starke Premiere in Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14476)

Quax 15.06.2010 16:28

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 405575)
Irgendwie wieder echt typisch Deutsch-Scheisse: da stellt einer einen tollen Wettkampf auf die Beine, die Masse und Klasse stroemt herbei und ihr meckert wieder bloss.

Hier hat niemend über den Wettkampf gemeckert, sondern über den Termin nächstes Jahr, du Deutscher.

Gruß
Jürgen

dude 15.06.2010 16:30

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 405582)
Jaja, in USA ist alles besser. Den Mist kann ich aber auch nicht mehr hören :Nee:

Worauf begruendest Du diesen Umkehrschluss?

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 405692)
Hier hat niemend über den Wettkampf gemeckert, sondern über den Termin nächstes Jahr, du Deutscher.

Gruß
Jürgen

Und der Termin gehoert nicht zum Wettkampf?

Badekaeppchen 15.06.2010 16:33

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 405698)
Worauf begruendest Du diesen Umkehrschluss?

Weil Du in den USA sitzt und Du Dich nicht zum ersten mal über diesen typischen Deutsch-Scheiß auslässt.

Kurzer85 15.06.2010 16:36

Ich finde es wohl ein Unterschied ob man über einen Wettkampf meckert oder die Terminwahl.

Für mich gehört zu meckern über einen Wettkampf etwa zu lange Wartezeiten beim Auschecken, fehlende Schwämme auf der Laufstrecke etc.
Jedoch die Terminwahl zu hinterfragen/kritisieren finde ich was anderes.

Gruß

Quax 15.06.2010 16:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 405698)
Und der Termin gehoert nicht zum Wettkampf?

Kirschkernspalten? Typisch Deutsch.
Gehört er nicht, weil dieser tolle Wettkampf auch an einem anderen Termin stattfinden könnte.

Gruß
Jürgen

dude 15.06.2010 16:38

Ich bin seit vier Jahren im Ausland (und Schweiz zaehle ich da mal grosszuegig nicht dazu) und habe auch schon vorher diverse Auslandsaufenthalte hinter mir. Das schaerft den Blick auf die Heimat, egal wo man ist. Ergo: Dein Kommentar ist ein Schuss in den Ofen.

dude 15.06.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Kurzer85 (Beitrag 405717)
Ich finde es wohl ein Unterschied ob man über einen Wettkampf meckert oder die Terminwahl.

Hauptsache gemeckert! Wie beim Lanza 2010 Fred bleibt unter dem Strich halt die negative Kritik.

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 405718)
Kirschkernspalten? Typisch Deutsch.
Gehört er nicht, weil dieser tolle Wettkampf auch an einem anderen Termin stattfinden könnte.

Dann sprich doch mal mit den Organisatoren, warum der Wettkampf genau da stattfand. Wuerde Deinen guten Bericht abrunden.

Quax 15.06.2010 16:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 405722)
Ich bin seit vier Jahren im Ausland (und Schweiz zaehle ich da mal grosszuegig nicht dazu) und habe auch schon vorher diverse Auslandsaufenthalte hinter mir. Das schaerft den Blick auf die Heimat, egal wo man ist. Ergo: Dein Kommentar ist ein Schuss in den Ofen.

Dann les doch mal das slowtwitch-forum nach einer Premierenveranstaltung. Irgendwie ist dir der Scharfblick für deine neue Heimat abhanden gekommen.

Gruß
Jürgen

....oder kommt der erst, wenn du dort wieder wegziehst?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.