triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Citec 3000 S Aero oder Mavic Ksyrium SL? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14469)

sybenwurz 14.06.2010 23:13

Oh, Schitt, ja!
Hatte ich ganz vergessen, weil ich vorige Woche keine 17Paar Laufräder völlig deformiert und mit zerbröseltem Freilauf zu Citec zurückgeschickt hab.

glaurung 15.06.2010 07:13

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 405209)
Denke mit Scheibe und Citec 6000er bist du aerodynmisch schon ganz weit vorne.

Du weisst doch: " Fehlende Leistung......................" :Cheese: :Cheese:
Im Ernst: Dass die Scheibe auf alle Fälle was bringt, ist meines Erachtens subjektiv deutlich zu spüren. Aber am geilsten finde ich einfach den Sound. Ich liebe dieses Geröhre. Ausserdem klacken die Gangwechsel richtig derb. Der psychologische Faktor ist nicht zu verachten :Cheese:

Steffko 15.06.2010 07:48

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 405285)
Im Ernst: Dass die Scheibe auf alle Fälle was bringt, ist meines Erachtens subjektiv deutlich zu spüren. Aber am geilsten finde ich einfach den Sound. Ich liebe dieses Geröhre. Ausserdem klacken die Gangwechsel richtig derb. Der psychologische Faktor ist nicht zu verachten :Cheese:

Glaube dir schon dass du das merkst. Nur wenn das einer sagt der immer nen 25er Schnitt fährt (im WK) würde ich Ihn für bekloppt erklären.

@drullse/syben: Wasn das für ne Geschichte? Is das nen Insider aus nem anderen Fred?:confused: Oder hatte das was mit OEM-Ware zu tun?

Grüße.

Thorsten 15.06.2010 07:51

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 405299)
@drullse/syben: Wasn das für ne Geschichte? Is das nen Insider aus nem anderen Fred?:confused: Oder hatte das was mit OEM-Ware zu tun?

Rocco@sponsoredbyxentis.at hatte die Citec vor kurzem als relativen Billig-Schrott niedergemacht.

glaurung 15.06.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 405302)
Rocco@sponsoredbyxentis.at hatte die Citec vor kurzem als relativen Billig-Schrott niedergemacht.

Chleutert den Purchn zu Pootn :Cheese: :Cheese:

Skunkworks 15.06.2010 09:01

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 405285)

Ja stimmt, der psychologische Faktor Jungs mit Scheibe und Eistüte zu überholen ist immens...

@lala: die Ksyrium egal ob SL, Elite, Equipe haben zu allen anderen Punkten noch eine ziehmlich schlechte Aerodynamik. Aber du hast dich ja schon entschieden :-)

Steffko 15.06.2010 09:03

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 405324)
Chleutert den Purchn zu Pootn :Cheese: :Cheese:

Treipst tu etfa Schapernack? ;)

Ich muss m ir den Film bei Zeiten mal wieder anschauen.

Grüße.

glaurung 15.06.2010 09:09

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 405351)
Ja stimmt, der psychologische Faktor Jungs mit Scheibe und Eistüte zu überholen ist immens...

Da freu ich mich für Dich. Du hast vergessen, zu erwähnen, dass Du das mit nem 50,- euro LRS aus dem Baumarkt machst.
Eistüte habe ich keine.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.