![]() |
Mit meinen Socken (ja, Ceps :Lachen2:) war es genauso, kamen 4 Wochen später, obwohl als lagernd gekennzeichnet.
Die hatten zu Beginn den Anspruch der 24Std Lieferung, mittlerweile hat man das wohl revidiert. Auf Emails wurde schnell reagiert, wie das in unserer Branche (arbeite selbst im E-business) normal sein sollte. Einzig, dass man Artikel mit auf die Rechnung schreibt, obwohl man die Ware nicht ausgeliefert hat, ist nicht in Ordnung. Im elektronisch technischen Bereich, wo es um Gewährleistung/Garantie geht, macht man sich damit keine Freunde. Da erwarte ich eine Rechnung mit der Lieferung. Aber bei Lebensmitteln und Klamotten sehe ich das nicht so kritisch. |
Mit skins gibt es aber zur Zeit überall Probleme, egal wo man bestellt. Ich hatte einmal skins von Magic... die kamen sofort und einmal im Laden, da hat es 6Wochen gedauert.
Sport Frei. scapin |
das gleiche ist mir auch passiert
Neoprenanzug und zwei Einteiler. Geld ist weg, niemand erreichbar und auf Mails keine Antwort. Der gleiche Inhaber betreibt auch noch www.orca-versand.de Ferner gehört noch eine Computerfirma dazu und weitere Versandfirmen... Soweit bin ich mittlerweile schon, allerdings war ich noch nicht beim Anwalt, aber das wird nun umgehend gemacht. Wie ist bei dir/euch die Geschichte weiter gegangen? Würde mich sehr interessieren!! |
Oh, Denis Degen ist sehr umtriebig.
Orca-Versand, Blueseventy-Versand, Aquasphere-Versand. |
Zitat:
|
So wie es aussieht ist der Laden dicht! Googelt man ODEEPS.DE findet man in diversen Foren noch letzte Tipps. Da ist schnelles handeln angesagt, wenn es nicht sogar schon zu spät ist. Also ranhalten.
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...&limitstart=30 Viel Glück euch! |
Also der ODEEPS-Laden in Leipzig ist leer, die Leute sind in über Nacht verschwunden. Der Laden ist mittlerweile ganz leergeräumt (vom Vermieter) und steht zur Vermietung.
|
Kann es sein, dass der Laden aufgekauft worden ist?:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |