![]() |
Langsam werde ich heiß auf den Lunaracer.
Ich warte noch auf eine Antwort von Sebba, der scheint ja auch vom Lunaracer-Virus befallen zu sein. Was ist denn mit dem Nike Air Streak 3? Konurrenzfähig gegenüber dem Lunaracer? By the way, DUDE sie haben Post. |
Also ich finde den Lunar Racer auch super. Laufe den hauptsächlich in 10km und HM Wettkämpfen.
Im Training laufe ich auch oft den Adizero Boston, hab darin irgendwie ein super Laufgefühl und er passt perfekt. Ist halt nur nen bißchen schwerer. |
Zitat:
|
Hei dude, bist Du schonmal den nike zoomkatanarac3r gelaufen?
wenn ja, wie war/ist er? ich kann erst in einigen Wochen berichten :-) ![]() |
edith meint, dass Dir die Frage im Oktober 09 bereits gestellt wurde (A: "nein")... vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit was getan :-)
|
Nein, aber der Katana ist ein unspektakulaerer, guter Wettkampfschuh. Getragen von vielen Profis.
|
Wenn Du auch bei Adidas suchst... als Lightweight Trainer schon mal den Adizero Aegis probiert? Den finde ich persönlich auch sehr angenehm!
|
Zitat:
ist ein reinrassiger racer, flach und direkt, etwas schwerer als der LR, und vom aufbau / material eher vergleichbar mit dem streak3. netzartiges obermaterial für schnell ablaufendes wasser und eine fest eingeklebte sohle machen ihn mit schnellverschlüssen auch für schnelle wechsel interessant. ich habe mittlerweile 4 paar davon... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |