triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14373)

Kiwi03 09.06.2010 19:59

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 402682)
Genau, dann sagt vorher bescheid, dann brenne ich noch die CD, muss ich dann nicht schicken.

Mach mal bitte ruhig fertig vorab, wär super, wer weiss, was passiert, ich überweis Dir auch das Porto und sponsor noch nen Bierchen, kein Thema!!

Danke im Voraus

Rather-Lutz 09.06.2010 20:49

Deutschherrenufer ist das an der Gerbermühle?
Werde ja mit Claudia auch da irgendwo rumspringen , beisteuern wollen wir natürlich auch was, aber es wird wohl Bares werden müssen da wir ja schon Samstag anreisen...

Glaube das irgendwelche Salate oder Fleischbrocken ansonsten ohne Hilfe vom Ibis Hotel zum Grillplatz rennen werden.. :Cheese:

Anja 09.06.2010 21:08

Redet ihr vom IM oder wann wollt ihr in Frankfurt grillen, während Maultäschle läuft?

Anja

glaurung 09.06.2010 21:14

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 402824)
Redet ihr vom IM oder wann wollt ihr in Frankfurt grillen, während Maultäschle läuft?

Anja

Vom IM. Wir stellen uns das folgendermassen vor: Wir grillen und stellen einen fähigen Pacemaker zur Verfügung, der mit Wurst und Steak bewaffnet immer im Abstand von 3 - 5 Meter vor Maultäschle herläuft, um ihr wirklich die allerletzten Körner zu entlocken. Diese Strategie wird ihr zu einer sensationellen Finisherzeit verhelfen. :Cheese:

Thorsten 09.06.2010 21:20

@Lutz: Deswegen mein Vorschlag, die Teilnehmerzahl festzustellen und ich deponiere eine Kühlbox mit Fleisch im Auto. So muss nicht jeder den ganzen Tag das Zeug rumschleppen. Woran erkennen sich zwei Foris? Am Nackensteak in der Hand ;).

@Anja: Deshalb im Themenbereich "IM Frankfurt" platziert (werde das Eröffnungspost noch entsprechend ergänzen). Das mit den Papageien ist irgendwo im "Statler coacht Maultäschle"-Fred entstanden. Kampa wollte auch zum Grillen kommen.

Anja 09.06.2010 21:23

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 402833)
@Lutz: Deswegen mein Vorschlag, die Teilnehmerzahl festzustellen und ich deponiere eine Kühlbox mit Fleisch im Auto. So muss nicht jeder den ganzen Tag das Zeug rumschleppen. Woran erkennen sich zwei Foris? Am Nackensteak in der Hand ;).

@Anja: Deshalb im Themenbereich "IM Frankfurt" platziert (werde das Eröffnungspost noch entsprechend ergänzen). Das mit den Papageien ist irgendwo im "Statler coacht Maultäschle"-Fred entstanden. Kampa wollte auch zum Grillen kommen.

Themenbereich... was es nicht alles gibt. Hab halt die neuen Beiträge aufgerufen und schwupp, war das was von gegrillten Papageien, was mich extrem angesprochen hat.

Kampa kommt... und so wie es aussieht noch jemand :Huhu:

Anja

titansvente 09.06.2010 21:46

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 402834)
Themenbereich... was es nicht alles gibt. Hab halt die neuen Beiträge aufgerufen und schwupp, war das was von gegrillten Papageien, was mich extrem angesprochen hat.

... warum sollen wir eigentlich Ziervögel rösten :confused:

Turtle 09.06.2010 21:51

ist es noch möglich umzumelden?

Biete Ironmanstart gegen Grillfest.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.