![]() |
Ich habe ein Acer Timeline mit etwas mehr Prozessor als ein reines Netbook und 11,6er-Bildschirm. Grob dieses hier plus eingebauten UMTS-Slot und etwas mehr Arbeitsspeicher, hat vor einem halben Jahr ca. 600 Euro gekostet. Akkulaufzeit ist real 8 h, Tastatur schreibt sich sehr angenehm, ein mattes Display wäre mir allerding auch lieber als das spiegelnde.
Der Laden ist auch empfehlenswert, bislang nie Probleme mit denen gehabt. http://www.notebooksbilliger.de/note...diamantschwarz |
@topre: Wichtig ist nur, dass es funktioniert. Warum oder warum nicht werde ich bei Computern sowieso nie verstehen...
Anno Herbst 09 habe ich den Vaio mit Vista und Upgrade-Gutschein auf Windows 7 gekauft. Aber das upgrade noch nie gemacht, weil auf der HP von wko+ steht (stand), dass es mit Win7 nicht kompatibel wäre. Und ich möchte mir natürlich nicht das Programm und meine Trainingsdokumentation zerschießen. Wenn das funzt ist Vista demnächst Geschichte... |
Habe ein Acer Aspire One und bin zufrieden :)
|
Zitat:
Stefan PS: Alternativ würde ich mir ein gebrauchtes Thinkpad (bspw.: x60) in 12 Zoll überlegen. |
Zitat:
Eine Leasingrückgabe und dann noch nen neuen Akku dazu, fertig. Ein Thinkpad (IBM) ist was fürs Leben. |
Zitat:
|
Danke!:Huhu:
Ich war inzwischen einkaufen! Ein Netbook vom Lebensmitteldiscounter. |
Glückwunsch - gibts da eigentlich im Netz Infos dazu?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |