![]() |
Zitat:
Einmal ok...aber für 10000€ findet man doch wirklich wunderbare Reiseziele... da ich aber eh zu langsam bin, ist das eh egal und ich kann auf billiger Angebote zurückgreifen...ist halt zu ner anderen Jahreszeit.. |
Zitat:
|
Zitat:
Ernsthaft: Blödsinn! Ich war viermal dort - zwar nur auf O'ahu und Maui, kann Dir aber trotzdem folgende Rechnung aufmachen: Flug: 1000 Euro Hotel in Waikiki: 2 Sterne DZ direkt gegenüber der Duke Kahanamoku Statue = unter 100 Euro pro Nacht Leihwagen pro Woche 200 - 300 Euro Essen: Selbstverpflegung aus dem Supermarkt etwa wie hier. Man kann, wenn man will, natürlich deutlich mehr Geld ausgeben. Hotel in Waikiki: 5 Sterne = 500 Euro DZ pro Nacht. auf Maui alles etwa 20 Prozent teurer ... Frank |
Zitat:
Mit meinen beiden Kindern ... viermal Kalifornien, viermal Florida, gefühlte tausendmal Kanaren, viermal Hawaii ... allerdings waren das nicht alles Reisen zum IM (anstelle meines Rades habe ich manchmal lieber mein Surfboard mitgenommen) Frank |
7,5K€ alles zusammen für 3 Wochen mit 2 Erwachsenen, 1Kind mit Mietwagen,
"Souvenirs" gebucht mit HHT können auch 8 gewesen sein |
Schöne Rechnungen.
Flug = <1.000,- Hotelzimmer = ca. 50,- Essen = ca. 30 % mehr als in D aus dem Supermarkt. Ich würde somit für 14 Tage inkl. Auto ca. 2.500,- brauchen. Ich war 1995 in Hawaii, nicht auf Big Island, in Honolulu und auf Maui, Schnäppchen, kurzfristig (14 Tg. vorher) entschieden. Damaliger Preis, inkl. 4, bzw. 5 Sterne Hotels: unglaubliche 1.600,- DM inkl. Mietwagen in Maui:) |
Na,
das war das wohl , mit der Jagt nach der Quali. So alt werde ich garnicht mehr, als das ich die ganze Kohle , bis an mein Lebensende in Frankfurt verballer.:Lachanfall: Dirtyharry |
Zitat:
nobel gewohnt. 2008 wär es auch günstiger gegangen. Ich wollte mich aber um nix kümmern, da kam mir HHT gerade recht. Ich hab allerdings auch für mind. 1000-1500 eingekauft (allen möglichen Firlefanz) Und jeder Cent war es wert (nicht nur der Firlefanz) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |