![]() |
Toller Bericht und klasse Leistung! :Blumen: Glückwunsch!
|
hey crema,
das klingt echt gut...GRATULIERE :liebe053: ...v.a. die schwimmzeit und dann noch der zehner hintendran im 5-er schnitt....echt stark. so ein ergebnis wünsch ich mir mitte juli auch...wo kann man das bestellen? :Cheese: lg barbara |
Was ein geielr Bericht! Das erste positive an dem heutige ersten Arbeitstag nach 3,5 Wochen Urlaub... DANKE DANKE DANKE und Glückwunsch!
|
KRAISCHgau-Fotos
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Eine Athletin hatte Urmeli die Klamotten geklaut,deshalb mußte sie die Eintracht-Sachen anziehen.:Lachen2:
|
Ein schöner Bericht. Danke! :Blumen:
Ich bin ja mal auf meine erste OD in 2 Wochen gespannt. Ich bin schon froh, daß die keine echten Berge hat - wobei ich vor der "Bergwertung" zum Aussichtspunkt am Rand des Tagebaus dort schon ein bißchen Schiß habe :( |
Zitat:
Und die grünen Sissisocken erst - ich glaube die brauche ich unbedingt. Auch wenn ich die im Triathlon echt nicht anziehen würde weil's zu lange dauert... |
:liebe053: Glückwunsch - klasse Einstieg, toller Bericht!! Vielen Dank dafür!!
Ich mach mich schon mal heiß damit auf Moritzburg am Samstag. :cool: Frankfurt-Marathon steht bei mir ev. auch auf dem Plan, wenn ich Roth überlebe. Erhol Dich gut und genieß den Triumph!! :Blumen: |
Zitat:
ich hab vor 3 jahren meine erste od ,dann md,dann md und nächstes jahr gehts long! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |