![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war 2008 das letzte Mal in Moritzburg. Die Radstrecke ist wellig, keine "richtigen" Berge, aber so, dass es in der dritten Runde doch schon etwas zwickt.
Ein kurzes Stück auf der Zufahrt zur Runde hat Kopfsteinpflaster. Das sind aber nur ca. 100 Meter, die auch gut gekennzeichnet sind. Wie die Strassen den Winter ueberlebt haben, kann vielleicht jemand aus der Gegend sagen. Strassenzustand war seinerzeit okay. Ich habe ein Höhenprofil rangehängt, das im roten Kästchen ist die Radstrecke. |
Zitat:
ich bin seit einer 1/4 Stunde auch dabei - auf der MD - für mich 'ne Premiere. Sollte eigentlich bei der Challenge Kraichgau sein, aber da war ich passenderweise zu böse erkältet :Traurig: Bemühe mich gerne euch im Ziel zu treffen. Lasst mir was vom Kuchen übrig. |
Zitat:
Ansonsten gehts ein paarmal über die OPAL Trasse , aber die wollen vorm Wettkampf alles schnuckelig machen. Viel Spaß allen zusammen und ein erfolgreiches Finish... |
OK, danke für die Info. Nicht schlimmer als Erlangen? Also hat die Strecke gar keine Berge!
|
Ich werde am Sonntag starten.
@elch: Du dann noch da? |
Es gibt eine enge Spitzkehre auf der Runde, die hängt mit der Umleitung zusammen (Baustelle Kreisverkehr auf der Originalstrecke).
Die Strecke ist ok und wo es den Berg rauf geht, geht es auch wieder runter :Lachen2: Sind aber eher Hügel.. Tipp: Das kurze Pflasterstück hopppelt wirklich und dort finden sicht dann viel Radflaschen, Werkzeugtaschen, Luftpumpen.. Also alles gut befestigen und gleich kontrollieren! Freut Euch, ist ein wunderschöner Wettkampf! hat irgendeiner eine TS-Mütze oder Visior? Unbedingt aufsetzen und suchend in die Runde schauen!!!! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |