triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Forum Heute funzt nicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14257)

voi_nam 13.12.2011 08:45

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 684770)
Vom iPhone aus funzt es leider auch nicht, hat da jemand ne hilfreiche Idee?

Habe bisher mit vBulletin-basierten Foren da wenig Probleme festgestellt...

Gruß

Alex

Hab ich auch manchmal
iPhone mal komplett ausschalten, dann funzt es eigentlich immer wieder
Gruß voi_nam

maifelder 13.12.2011 08:53

Arne sagte, dass ein Update im Dezember erfolgen soll, dann sollte es gehen.

Liegt wohl am Safari-Browser, kenne das Problem vom Ipad.

FroschCH 13.12.2011 09:09

Ich hatte es schon mal angesprochen, ist aber wohl untergegangen: waere es nicht moeglich, unten auf den Seiten auch einen 'Forum heute' Button zu installieren?

Meist liest man ja von oben nach unten und moechte dann zurueck zur upgedateten Uebersicht....

Danke im voraus. :Blumen:

captiva 13.12.2011 12:56

Zitat:

Zitat von FroschCH (Beitrag 684806)
Ich hatte es schon mal angesprochen, ist aber wohl untergegangen: waere es nicht moeglich, unten auf den Seiten auch einen 'Forum heute' Button zu installieren?...

Tolle Idee! Wäre klasse, wenn sich das umsätzen ließe! :Blumen:

Klugschnacker 28.12.2011 23:22

Kleines Update: Wir haben an den Arbeiten für ein "neues" Forum bereits begonnen. Ich hoffe, dass sich nach Fertigstellung die Probleme mancher User erledigt haben. Für mobile Nutzer wird sich auch einiges verbessern.

Das neue Forum soll möglichst genau so werden wie das jetzige. Die selbst geschriebene Software von Trainingmanager, Wettkampfkalender und andere Kleinigkeiten braucht dafür noch etwas Handarbeit, bis sie unter dem neuen System läuft. Einen Umzug auf einen neuen Server machen wir nebenher auch noch.

Also: Wir brauchen noch etwas Zeit. Ich wollte Euch nur mitteilen, dass sich etwas tut hinter den Kulissen. Darauf ein dreifaches "Hipphipp Hurra!!".
:liebe053:

Arne ;)

Dieda 29.12.2011 00:01

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

KernelPanic 29.12.2011 01:02

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 690972)
Ich wollte Euch nur mitteilen, dass sich etwas tut hinter den Kulissen.

TIA. :Blumen:

sybenwurz 29.12.2011 13:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 690972)
Kleines Update: Wir haben an den Arbeiten für ein "neues" Forum bereits begonnen. Ich hoffe, dass sich nach Fertigstellung die Probleme mancher User erledigt haben.

Irgendsowas hab ich mir gestern schon gedacht, nachdem beim Klicken auf "Neue Beiträge" irgendwann nur noch die zwo oder drei angezeigt wurde, die zwischenzeitlich währendm Lesen woanders dazukamen...:-((
Bin gespannt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.