![]() |
Zitat:
Erkennungsmerkmale: 30 Jahre alt 180cm / 90KG schwarzen Badeshort, relativ blass (oh wunder bei dem bisherigen Sommer!:)), kurze braune Haare und riesige Stirn :D |
Zitat:
Erkennungsmerkmale: 43 Jahre alt 173 cm / 68 kg (schäm) Richtige Badehose in blau / schwarz Seit dem Wochenende nicht mehr ganz so blass Wenige kurze straßenköterfarbige Haare, dafür Stirn bis fast zum Nacken |
Zitat:
Ich werd dich schon erkennen (hoff ich :) ) Mal schauen wie viel heute da drinnen überhaupt los is, ich ahne ja schreckliches bei dem Wetter. Vielleicht schaff ich´s auch etwas früher, mal schauen. Bis später |
Danke nochmal Matthias für die wertvollen Tipps.
Ich werd mich jetzt auf die Couch drücken, den richtigen Armzug bis zum Erbrechen versuchen mir einzutrichtern, einen Pullkick kaufen und min. 2-3x die Woche Schwimmen gehen. Hoffentlich klappt das noch alles bis zum 22.08. Muss gehen, Augen zu und durch :)) |
Vielleicht findest du in Kekos Schwimmsekte weitere Hilfe:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=10925 Ich habe nämlich als Trainer keinerlei Erfahrung. Ich kann dir zwar sagen, was falsch aussieht, aber wie man das korrigiert, weiß ich auch nicht so richtig. |
Zitat:
Interessant wird jetzt ob ich das in knapp 3 Monaten durchprügeln kann mit 1x 90Min und 1x 60Min die Woche... :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |