![]() |
endlich wagt es mal jemand zu fragen was ich auch schon immer wissen wollte nur nicht zu fragen traute.
danke |
Hmmm, demnach sollte man dann Flaschen nutzen, die eh mal "weg" müssten? Ja ich weiss, Flaschen bezahlt man eigentlich sowieso nicht.
|
Ja, und in der zweiten Runde kriegst du dann die verratzte Billigflasche von deinem Mitstreiter. Ich nehme auch nicht die tollsten Flaschen dafür, aber gebrauchsfähig sind sie schon noch.
Und die Eingangsfrage sollte man durchaus ernst nehmen, immerhin hat vor Jahren ein mittlerweile abgesägter DTU-Präsident als Staffelfahrer in Roth die Ansage mit den für die neue Flasche erforderlichen Pfandmarken absolut geglaubt :Cheese: :Lachanfall:. |
Es sollen doch jetzt diese Pfandautomaten an den Verpflegufngsstellen stehen, erst die leere Flasche rein und dann weiter eine neue gefüllte Flasche aufnehmen. Wenn man keine leere reingeschoben hat, bekommt man doch auch keine volle Flasche - oder habe ich da jetzt was falsch verstanden :confused:
|
Das mit den Pfandautomaten war gestern .... die nehmen jetzt die neuen biologisch abbaubaren ............ kannste austrinken und hinterher aufessen, alles aus Stärke -> Kohlenhydrate
http://www.bike24.net/p112622.html |
Essen und Trinken ist ein Zeichen von Schwäche.
Ausserdem ist das auch schon eine Form von Doping! Also lasst die Finger davon.:Lachanfall: :Lachanfall: |
Wenn ich mich recht erinnere gab es bisher die Zeitgutschrift aber nur, wenn man den bereitgestellten Karton getroffen hat. Wirft man daneben gibt's nix. Ich denke, es ist eine gute Idee, das Abwefen der Flaschen vorher zu trainieren (es sei denn du heißt Dirk Novitzky).
|
Eine weitere Troll Runde, Juhe!:Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |