![]() |
Danke für die Mühe mit den Plänen.
Sind die auf Roth ausgerichtet und für Frankfurt muss ich quasi eine Woche später denken? (weiss jetzt irgendwie nicht wie ich diese Frage korrekt formuliere) |
Zitat:
Falls ich in Frankfurt starte und nicht in Roth, kann ich die Pläne auf eine Woche später übertragen...? OT: zu meiner o.g. Fragen: Die Tests:Wie lange volle Pulle.......wie bei einem Hf_Max Test, einlaufen(einfahren), steigerungen und dann 5-10 Min volle Pulle und abschluss mit Sprint?! Noch mal danke für die Pläne! ![]() |
Ich sag auch mal Daumen hoch, freu mich schon auf weitere Anregungen für mein Training und konnte feststellen das ich mit meinem aktuellen Prep-Training auf gleicher Wellenlänge lieg :Danke: :Danke: Kann nur sagen Weiter so...
|
Auch von mir vielen Dank!!!
Ich sehe da nur ein ganz gravierendes Problem: Wenn wir alle nach den Plänen trainieren dann wird es nächstes Jahr im Zielkanal sehr eng :Duell: und die Qualizeiten liegen dann noch niedriger wie eh schon :Cheese: :Gruebeln: Können wir bei dir eigentlich auch die Startgelder einfordern wenn wir anhand deiner Pläne nicht unter 9h finishen? :-(( :Cheese: Nochmals :Danke: |
Auch von mir danke für die Pläne. Werde mir das am WE mal in aller Ruhe ansehen. :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe mir nochmals etwas die letzte Saison angeschaut. Bis zum IMG fuhr ich: > 150km: 2 (1x Gigathlon war, 1x Weg in Ferien) 120-150km: 3 (2x zu Schwiegereltern) 100-120km: 9 (das sind so meine normalen langen Fahrten) 70 -100km: 13 (die kürzeren langen Ausfahrten) Ich mache mir aber nun Gedanken früher mit den Längeren Ausfahrten zu beginnen das Lanzarote zwei Monate früher ist als Frankfurt dieses Jahr war. Felix |
Zitat:
Ich denke, einfach in der letzten Woche des Planes aus 23.6.2003 (2003???) den 1.7.2006 machen, dann werden alle Daten korrigiert. |
Zitat:
Aber ich werde es trotzdem so machen, denn 1) warum nicht mal was anderes machen. Sinn-LOS erscheint das ja nicht. 2) zur Umsetzung eines Planes gehört auch eine gewisse Akzeptanz. Es muss im Ganzen stimmen. Dies traue ich Gordo resp. Klugschnacker zu. Ich "vertraue" sozusagen, daß das Gesamtpaket, welches am 23.6. bzw. 1.7. auf den Punkt kommen soll, stimmt. Er schreibt ja auch selbst, daß wir die Grundlagen noch brauchen werden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |