![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Etwas leichter als normale Butylschläuche rollen die "leicht"-Modelle. Gutes Angebot von Michelin, Conti und Schwalbe hat z.B. bike24.net. Von den Supersonic würde ich aber absehen... Tröste Dich mit der Gewissheit, dass Du die leichten Verluste im Rollwiderstand durch die deutlich bessere Aerodynamik der 26" Laufräder doppelt wieder hereinholst :Cheese: |
Zitat:
|
Ich hab genau einen Kunden, der die Dinger noch fährt, alle andern haben auf Extralight gewechselt, weil da einfach nicht jeden Tag der Reifen halb aufgepumpt werden muss.
Die Schläuche für den krieg ich von Michelin und sonst nirgends mehr. Wenn die also keine haben, siehts wohl schlecht aus. Vielleicht checkste mal Vittoria aus;- die haben ja Latexschläuche in ihren Schlauchreifen;- vielleicht geht über die Schiene was. |
Felgenbandbreite
Okay, bin dabei bei mir vor dem Urlaub noch neue Mäntel zu besorgen (Grand Prix 4000 S) neben einer Schlauchempfehlung müsste ich wissen wie breit das Felgenband sein soll:
- Das elastische Felgenband! - - passend für Hochdruck-Drahtreifen - angegebene Breiten beziehen sich auf das Felgenband - 2 Stück, 28" - lieferbare Breiten: 16, 18, 20, 22 oder 25 mm Bitte Breite angeben! :Maso: Danke für Eure Hilfe :Huhu: |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Besten :Danke: |
ist das ein guter preis für den 4000s, dachte da kostet einer soviel ?
http://bike-components.de/catalog/Reifen+%26+Schl%E4uche/RR+Faltreifen/Grand+Prix+4000+S+2er-Set+Faltreifen?osCsid=57ce90f049c26c049626817ebc19 b1af |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |