![]() |
Zitat:
Was bedeuten bei Dir 3-4 kg?So fett wie ich kannst ja nach Deinem Bild zu urteilen net sein:Cheese: |
Hab mir grad was überlegt: Ihr schreibt ja, dass man 3-4 kg beim laufen merkt...
Wenn ich dickes Ding jetzt aber mein Herz Kreislaufsystem trainier und dabei abnehm müsste ich abgehn wie Schmids Katze...da mein Herz ja eigentlich schwerere Sachen gewohnt ist...oder lieg ich falsch?:Gruebeln: |
beim Laufen merkst du jedes kg. deshalb sind ja die Marathonis so Hungerhaken :Lachen2:
|
Zitat:
Gruß Torsten |
@ feder
du darfst hier in diesem fred gar nicht mitschreiben. bei deinem (feder)gewicht ;) und klugschnacki jammert auch auf hohem bzw. niedrigem niveau |
Wenn du 1000 kCal Grünzeug zu dir nimmst, ist das eine große Masse, bei Schokolade sind das knapp 2 Tafeln. Der Effekt auf die Energiebilanz ist aber der gleiche. Daher ist das WAS nicht (so) entscheidend, wenn man die richtigen Einheiten vergleicht. Und das sind nicht 200 Gramm Schokolade gegen 200 Gramm Salat sondern 1000 Schoko-kCal gegen 1000 Salat-kCal. Wobei man sich zugegebenermaßen länger mit den 1000 Salat-kcal beschäftigen wird.
Übrigens haben die "auflockernden" Kürbiskerne pro Masseneinheit genauso viel kCal wie Schoklade und einen deutlich höheren Fettanteil. Auch so kriegt man Salat kalorien- und fettreich! |
Zitat:
momentan sprechen mich alle an, ob ich krank wäre. scheint also zu funktionieren |
Wieviel trinkt ihr eigentlich und vor allem was trinkt ihr denn?
Nur Salat alleine reicht doch nicht ;) ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |