![]() |
Achso, mein Tipp:
1. Werder 2. FC Bääh 3. Bad Cannstatt 4. HSV 5. BVB 6. Schalke Absteiger: Karlsruhe Bielefeld Frankfurt |
Hauptsache im Tippspiel mache ich nicht wieder nach langer Führung schlapp. Grrr..
Eigentlich könnten wir doch auch eine Tipprunde machen.. Wobei das ja nun etwas spät ist. :( Unsere Kollegen-Musikerfreunde-Kennichirgendwoher-Tipprunde geht nun auf Tippkick.de in die fünfte Saison. Das grausigste war die WM in Japan.. Da hat doch glatt eine Frau gewonnen. :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
FuXX |
[quote=Shamrock;34414
Wie du sicher schon gemerkt hast: ich bin VfB-Fan, und zwar nicht erst seit sie erfolgreich sind. Habe seit Jahren eine Dauerkarte und fahre regelmäßig zu Auswärtsspielen mit. Auch wenn das Triathlontraining samstags darunter leidet. ;) Ich freue mich jedenfalls das es wieder losgeht.[/QUOTE] Bin auch schon Fan seit ich denken kann...ich sag nur Sigurvinson,Walter und Karle...Find es auch bedauerlich, dass viele dem VFB das Erreichte nicht gönnen....aber egal-werden diese Saison scho nachlegen...glaub der Marica wird ein Kracher!!Noch ne halbe Stunde!!!! |
Zitat:
1. 1. FC Köln 2. Tus Koblenz 3. Mainz 05 4. Borussia Mönchengladbach (Sorry :Lachen2: @ Speedy Gonzales: Hast Du mich nicht zufällig gesehen im Westerwald? Bei diversen Zuschauern habe ich einiges an Hallo hervorgerufen ... und das nicht wegen meiner unglaublichen Geschwindigkeit! Ravistellus |
Sorry, bei der Veranstaltung hatte ich nicht darauf geachtet.
Aber ich hab dich gerade auf den neuen Bildern, die der Veranstalter auf seine HP gestellt hat, gefunden: StartNr. 216 - Mr. Funny Frish (schickes Shirt) :Cheese: (guckst Du Bild Nr. 213 beim Laufen) Das sah aber doch ganz entspannt aus. :-B-( :Huhu: PS: Du bist dann übrigens direkt hinter Engelchen ins Ziel gekommen !!! |
Zitat:
Zitat:
Schöne Grüße Ravistellus |
Zitat:
Nur mit dem Trainer und dem Sturm aufsteigen iss ja gaanz schön schwierig! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |