![]() |
Zitat:
Davon abgesehen das nach einer LD die Beine erst mal min. 2Monate platt sind. :Cheese: |
Zitat:
Wenn man aber richtig Tempo macht, dann kann das echt dauern. |
Zitat:
Beim LD bin ich z.B. noch nie schnell gelaufen und jetzt werde ich wohl gehen müssen und Raimund kenne ich ein wenig zumindest von Ergebnislisten und Wettkämpfen, langsam läuft er auf jeden Fall nicht. Roth 2009 03:17:38 (Rad 5:10) Frankfurt 2009 3:19.36 (Rad 5:08) und beide 9:36-9:38 gesamt also bummeln sieht für mich anders aus |
Zitat:
Nach einem schnellen Mara habe ich wesentlich länger Muskelkater und brauche mehrere Wochen, um wieder fit zu sein. Wir können hier ja gerne mal eine Umfrage machen.:Blumen: Natürlich gibt es Ausnahmeerscheinungen, die mal eben Roth und Frankfurt in Top-Zeiten machen. Aber die meisten Finisher brauchen doch etwas(!) länger, um sich nach einer schnellen LD zu erholen. Raimund, was sagst Du dazu? |
Zitat:
Muskelkater entsteht durch Muskelrisse bei Überbelastung. Da Spazierengehen für mich nur (leider) eine mentale Überbelastung darstellt, glaube ich nicht, dass man davon Muskelkater bekommt. Aber ich würds nicht sparzieren gehend machen wollen...:Huhu: P.S.: Essen und trinken ist auf jeden auch noch wichtig! Ich nehm immer so 60g Khe/h P.P.S.: Wir sehen uns übrigens in Roth. Ich hab nen Startplatz gewonnen!!!:liebe053: Edit: Sehe gerade, hab 2009 sogar 90g/h genommen... |
Zitat:
Werde mal morgen meinen ersten Wanderwettkampf machen in Herscheid man muss ja langsam bis Roth die Wanderumfänge steigern. Also ich kann mich ja outen, bin noch nie unter 4Std. auf der LD gelaufen es gibt unterschiedliche Gründe dafür, vielleicht auch etwas zeitweise mentale Schwäche aber ich hatte anschließend Beine, alter Schwede 1Woche rückwärts Treppe runter ,konnte noch nicht mal mehr Kuppeln und Bremsen. Meine Wanderung in diesem Jahr ist aber geplant wegen Verletzung und DNF /DNS gibbet nicht. Ich nehme Wasser und Bananen :Cheese: Vielleicht sollte ich das mal überdenken |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |