![]() |
Zitat:
wäre auf jeden fall mal interessant! |
abstände haben mich auch sehr verwundert :confused:
hatte in erinnerung, dass udo bölts ( falls ihn hier noch jemand kennt :Cheese: ) trotz doping in hawaii auf dem rad gar nichts gerissen hat :Cheese: hat jemand noch zeiten, platzierung? auf die schnelle nichts gefunden :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
guck mal in die ergebnislisten von roth im letzten jahr. schnellster staffelfahrer: 3:59 h, bay. zeitfahrspezialist. sein kumpel war in neiner anderen staffel auch in 4h in t2. |
Zitat:
Das würde auch anders aussehen, wenn die armen Trias nicht anschließend noch ein paar Kräfte für den Marathon brauchen würden;) |
Zitat:
Die Frage ist wieviel schneller könnten Tri-Pros fahren ohne den nachfolgenden Marathon im Kopf? Die Radpros sehe ich aber dennoch deutlich vorne. |
Zitat:
Ich denke aber, dass die Körner, die jemand für den Marathon spart, auf dem Leistungsniveau nur wenige Minuten am Ende ausmachen. Mich selbst als Beispiel nehmend: Ich hätte vielleicht auf den letzten 10 Kilometern ein "All Out" fahren können, würde ich aber vorher schneller fahren, würde ich nicht in T2 ankommen (oder später). |
tja, der gute, alte lance wird uns ja 2011 alle antworten liefern.....wieschnell talentierte radprofis ueber die LD finishen....:Lachanfall:
talentiert im sinne von "ein bischen schwimmen"...und "am schluss noch ein bischen laufen"...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |