![]() |
Zitat:
dito fahre zwar nicht viele km´s aber die die ich bisher gefahen bin hat der reifen super gehalten ohne meckern. auf meinem alltagsrad habe ich durano´s drauf weil die günstig waren bei 3athlon.de und die halten auch richtig gut.:Huhu: vorher hatte ich langezeit die blizzard dinger auf dem altagsrad und die dinger waren alle 2 monate durch. wiege mit rad auch ü100...:Huhu: |
Zitat:
LG Marion |
Zitat:
Klasse... Sach ich doch! Siehe oben...und meine Gewichtsklasse kennste ja. |
Zitat:
Zweitens: kann ich mir nicht vorstellen, dass so ne Häufung alleine am Reifen liegt. Ich kenne einige, die den UltraSport ohne Probleme fahren und hab ihn selbst, momentan am Trainingsrenner vorne (der iss dafür hinten dauernd platt, wo der GP4000 drauf ist...) Ich würde also an deiner Stelle versuchen, die Ursache zu ergründen und penibel auf korrekten Luftdruck achten. |
Zitat:
So hatte ich während der letzten 10tkm auch nur einen Platten. |
Zitat:
Zitat:
"Da der UltraSport Hometrainer speziell für das Rollentraining entwickelt wurde, ist er für das Training auf der Straße oder im Wald nicht geeignet." |
Zitat:
Ich hab die GP 4000 S mit 8bar (bei 90kg) und seit 1,5 Jahren keinen Platten gehabt. Hast du dir mal gemerkt, wodurch die Platten entstehen? Einfach Luft raus, Schleicher oder Platzer? Ich bin ja felsenfest davon überzeugt, dass auch Fahrtechnik einen gewissen Pannenschutz bietet. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |