![]() |
Zitat:
Außerdem vergeht mir da die Lust auf Sport! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrochlorothiazid
Das Zeug braucht man, um ordentlich was auszuspülen - alles klar! Bluthochdruck kann ich mir bei einem DM-Starter nicht vorstellen ... |
Zitat:
Ich halte es (insbesondere als Hobbysportler) für übertrieben, auf sinnvolle Medikamente zu verzichten aus Angst davor des Dopings beschuldigt werden zu können. Gruß Torsten |
Ist für mich ne Prinzipfrage. Wenn es auf der Liste ist, nehm ich es nicht. Punkt.
Ich habe im Endeffekt vom Uli Nieper ein Medikament bekommen, das auch geholfen hat. Der hat mir aber versichert, dass das sauber ist. |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Wenn ich sehe und höre was der gemeine "Mensch" sich schon alles täglich reinpfeipft, pfui Deibel.:Holzhammer: Gruss strwd (der sich über seine gesunden Gene und die damit erbrachten bescheidenen Leistungen jeden Tag freut :cool: ) |
Zitat:
Schaut euch doch mal bei euch im Verein um. Von mir aus beschraenkt euch auf die ambitionierten (unambitioniert kommt ja wohl nicht in Frage). Nehmt auch noch die entfernten Bekannten dazu, am besten auch diejenigen die ihr nicht leiden koennt, um eine worst-case Abschaetzung zu machen. Schaut euch die Leute an und ueberlegt wer in Frage kommt und rechnet aus wieviel Prozent das sind, bei denen ihr auch nur einen leisen Zweifel habt. Mir fallen ein oder zwei Leute ein, bei denen ich denke, dass es moeglicherweise sein koennte. Aber von 60% bin ich da meilenweit weg. Wenn ich dann noch all die unambitionierten IM Teilnehmer dazu nehme, dann sinkt die Quote nochmal deutlich. Sicher, das ist kein Beweis. Aber eine Plausibilitaetsbetrachtung sollte man bei solchen Dingen schonmal anstellen und ich denke, da erscheinen die 60% schnell als unrealistisch. Ist das bei euch anders? Wenn ja: Sucht euch nen anderen Verein und ein anderes Umfeld ;) FuXX PS: Was ich noch eben sagen muss: Diese Diskussion ist echt geeignet einem die Stimmung zu versauen. Letztlich glaubt keiner irgendwem mehr irgendwas. Ich will gar nicht drueber nachdenken, ob Leute die mich im WK schlagen dopen oder draften, ich gehe lieber davon aus sauber geschlagen worden zu sein. Klar, man kann sich die eigene Position schoenrechnen, wenn man davon ausgeht, dass betrogen wird. Aber schon dieser Gedankengang ist ne ziemliche Spassbremse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |