triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Wiesbaden: Check-In (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1401)

Speedy Gonzales 29.07.2008 10:50

Wieso beim Real parken ? Wann ... am Sonntag ?

Warum stellst Du dein Auto nicht am Sonntag morgen in der Nähe vom Ziel irgendwo ab und lässt dich mit dem Shuttle-Service zum Schiersteiner Hafen fahren.

Nach dem Wettkampf ist nämlich blöd ... Du bist im Zielbereich mit deiner gesamten Ausrüstung und dein Auto steht meilenweit entfernt. ;)

fritz007 29.07.2008 10:54

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 116025)

Warum stellst Du dein Auto nicht am Sonntag morgen in der Nähe vom Ziel irgendwo ab und lässt dich mit dem Shuttle-Service zum Schiersteiner Hafen fahren.

Nach dem Wettkampf ist nämlich blöd ... Du bist im Zielbereich mit deiner gesamten Ausrüstung und dein Auto steht meilenweit entfernt. ;)

OK, dann muss ich mal schauen, wo ich da parken kann. Danke.

Onnomax 29.07.2008 11:43

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 116025)

Hat ich auch so geplant! Fahren die Shuttles denn regelmäßig??
Nicht dass ich da noch hibbelig ewig auf den Bus warten muß, das hält mein Nervenkostüm nicht aus an dem Morgen!

Marc

Speedy Gonzales 29.07.2008 12:03

Die fahren auf alle Fälle mehrmals.

Schau halt in die Race-Infos, da steht das genau drin.
Bei der Wettkampfbesprechung wurde das im letzten Jahr auch angesprochen. Wenn alles nicht hilft, dann genau dort nochmal nachfragen.

Onnomax 29.07.2008 12:06

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 116075)
Die fahren auf alle Fälle mehrmals.

Schau halt in die Race-Infos, da steht das genau drin.
Bei der Wettkampfbesprechung wurde das im letzten Jahr auch angesprochen. Wenn alles nicht hilft, dann genau dort nochmal nachfragen.

Keine Angst, die Race-Infos kenn ich schon fast auswendig:)

Ich wollte nur mal von einem "Experten" (also Starter 2007) wissen, ob die dann auch wirklich fahren.....ich hab nämlich im Hinterkopf, das sich letztes Jahr manche Teilnehmer beschwert haben über ewige Wartezeiten auf die Shuttlebusse..:Gruebeln:

Marc

Speedy Gonzales 29.07.2008 12:09

Wahrscheinlich meinst Du die, die nach dem WK wieder nach Schierstein wollten, weil dort ihr Auto stand (so wie fritz das vor hatte).
Ich glaube da gab es im letzten Jahr etwas Koordinierungsschwierigkeiten. :cool:

Danksta 29.07.2008 15:36

Die Busse fahren schon gescheit. Einfach rechtzeitig fahren und gut ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.