triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Aus X-athlon wird Triathlon-Szene.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1396)

felixheine 06.08.2007 16:15

muss ich jetzt auch meine RSS-Feeds ändern?

Klugschnacker 06.08.2007 16:37

In den nächsten Tagen solltest Du das machen. Sorry für die Umstände.

honeyjazz 06.08.2007 17:10

ja mensch, hättest mal ne abstimmung machen sollen!!
ich wär auch für das mit dem tante-emma-laden egwesen. ;)

Wasserträger 06.08.2007 17:35

Zitat:

Zitat von felixheine (Beitrag 33886)

Jo... da wollte ich schon eigentlich was zu schreiben, habs mir aber verkniffen - weil es eben wieder in eine Kindergarten-Diskussion einhergeht...

Wir könnten ja mal ne Wunschliste bzw. to-do-list machen, was noch so alles fehlt:

> Trainingsplan Langdistanz für junge Heizdüsen (wir ham ja andere Voraussetzugen als ihr alten Knacker! :cool: Hab den 18h-Plan mal ummodeliert, aber da fehlt mir immer noch der Speed.... Und "wir" ham ja in den meisten Fällen noch nicht so viele Lebens-km)
> Trainingsplan mit Trainingslager
> MTB für Tris
> Xterra-Training

Also haut in die Tasten - ist ja zum Wohle aller... (Freue mich schon auf die weiteren Artikel Road2Kona!! :) Da wäre ja z.B. auch eni "Schwimmen unter 1h" oder so möglich...)

mauna_kea 06.08.2007 17:49

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 33896)
Jo... da wollte ich schon eigentlich was zu schreiben, habs mir aber verkniffen - weil es eben wieder in eine Kindergarten-Diskussion einhergeht...

Wir könnten ja mal ne Wunschliste bzw. to-do-list machen, was noch so alles fehlt:

> Trainingsplan Langdistanz für junge Heizdüsen (wir ham ja andere Voraussetzugen als ihr alten Knacker! :cool: Hab den 18h-Plan mal ummodeliert, aber da fehlt mir immer noch der Speed.... Und "wir" ham ja in den meisten Fällen noch nicht so viele Lebens-km)
> Trainingsplan mit Trainingslager
> MTB für Tris
> Xterra-Training

Also haut in die Tasten - ist ja zum Wohle aller... (Freue mich schon auf die weiteren Artikel Road2Kona!! :) Da wäre ja z.B. auch eni "Schwimmen unter 1h" oder so möglich...)

denke da sind 1-2 themen bei, zu denen du auch was schreiben kannst ;)

Wasserträger 06.08.2007 17:53

Kann ich?

Ich werde dieses Jahr erstmalig den Winter aufm MTB überbrücken (sonst immer mit Spinning, Rolle oder dicken Winterklamotten & Rennrad durchgemogelt...), ebenso, wie ich mich erstmalig auf die LD und auch auf einen Xtrerra vorbereite. :cool: Das Schwimmen unter 1h war ne Anspielung - jupp... aber da könnte evtl. auch Harry was schreiben... :Cheese:

Greetz

tzoma 06.08.2007 18:16

Zu Beginn hätte mir wohl der Name Triathlon-Szene mehr gesagt. Inzwischen ist x-athlon ein Begriff - zumindest unter sportlich gleichgesinnten Freunden. Für alle neuen, die diese Seite noch entdecken werden, ist aber wder neue Name wohl die bessere Wahl. Also gut gewählt!
Ich bin ja mehrheitlich ein stiller Leser. Neben Familie, Beruf, Training und sonst noch den tollen Dingen im Leben bleibt mir am Tag einfach nicht mehr viel Zeit. Die Seite hier finde ich aber schlicht exellent! Sowohl vom Layout wie auch von den Inhalten (inklusive Forum) Ein Kompliment und ein Dankschön an alle die da mitwirken, Texte schreiben, Erfahrungen weitergeben, Antworten komentieren usw.! Ich werde ich auch unter dem neuen Namen regelmässig reinschauen.

mauna_kea 06.08.2007 18:21

was mir noch aufgefallen ist:
arne schrieb etwas von 400 000 seitenabrufen im monat.

das kann nicht sein, denn dann würden für euch alle nur noch 7 übrigbleiben, da ich die anderen 399 993 erzeuge :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.