Ravistellus |
10.08.2007 22:36 |
Zitat:
Zitat von Gonzo
(Beitrag 34495)
Und dann noch auf der Fahrt 5 Riegel und 4 Stücke Kuchen ???? Sach mal ..... geht's noch ????!!!!!
Mann, damit verbringe ich eine Woche im Trainingslager :Cheese:
|
Glaub ich Dir glatt! Ich hatte ja auch das Gefühl, dass ich schon ziemlich viel gegessen hatte. Nicht nur an dem Tag, sondern die ganze Zeit, die ich im Bergischen Land verbracht und viele ungewohnte Hügel hoch- und runtergedüst bin. Habe ich auch 3 kg zugelegt.
Aber konkret bei der Fahrt habe ich mich durchaus wohlgefühlt (bis auf die Schlappphase zwischendurch)! Also nicht zuviel oder so. Hatte allerdings dann abends auch keinen Hunger mehr.
Zitat:
Zitat von Gonzo
(Beitrag 34495)
Aber im Ernst. Als Frühstück: mittelgroße Portion Müsli mit Quark oder 2 Brötchen .......... und das wars dann. Bei langen, ruhigen Fahrten esse ich dann gar nichts mehr oder maximal einen Riegel. Besseres Fettstoffwechseltraining kenne ich nicht.
|
Boah, also, dass ich das schaffe, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass das mit dem Fettstoffwechseltraining nicht geht und man besser genug ist, da Fettverbrennung auch KH braucht.
Aber meine Kalorienzufuhr war die letzten Wochen wahrscheinlich eher psychisch als physisch bedingt und ich muss das jetzt mal wieder bisschen drosseln. Bei 89 kg und 1,90 m kann auch bei meinem etwas breiteren Kreuz ruhig noch ein paar Kilo verlieren.
Ciao
Ravistellus
|