![]() |
Huhuu,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum 1. erfolgreichen Triathlon. Mein 1. steht in knapp 4 Wochen an. ´Hoffe ich kann dann auch so freudestrahlend berichten. :) |
Zitat:
ciao heike ps sag mir dann bescheid wies war. |
Zitat:
also ich mach jetzt erst noch mal nen sprint und dann seh ich weiter. ciao, schön fleißig weitertrainieren und vor allem spaß haben denn nur der spaß hält uns doch dabei oder? ciao heike ps in essen bin ich auch schon mal gejoggt, das ist aber hhhmmm mal rechnen....25 jahre her. |
Zitat:
wieviel und was trainierst du denn so im durchschnitt im moment? bin immer neugierig. du schaffst das schon, ich bewundere deinen mut! wenn man sich erst mal angemeldet hat, dann zieht man das auch durch, oder? und dann schafft man das auch! ciao ciao |
Ich mach dieses Jahr auch meine erste OD - nach 3 Sprints (2 letztes Jahr und 1 dieses Jahr). Ich bin auch mal gespannt, was das wird :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber dafür habe ich den Wettbewerb genossen und weiß jetzt worauf ich achten muss. Über Wechselzeiten habe ich mir vorher gar keine Gedanken gemacht. Ankommen war die Devise. Und das ist doch das, worauf es am Ende immer hinausläuft. Und wenn die anderen schon alle weg sind ... na und? Es ist Dein Wettbewerb und solange Du Dich dabei gut fühlst und Dein selbst gestecktes (realistisches) Ziel erreichst, dann ist das doch das Wichtigste. Meine Zielen waren für den ersten Triathlon recht beschieden: (a) ankommen und (b) unter zwei Stunden zu bleiben. Und beides habe ich mehr als zufriedenstellend geschafft. Auch wenn die Gesamtzeit nicht konkurrenzfähig ist - never mind! Zitat:
Chris. |
Zitat:
Zitat:
Wobei man von echtem Training nicht sprechen kann. Ich radle lauf und schwimme so vor mich hin und versuche erstmal die ganzen sportarten so auf die reihe zu bekommen. Zitat:
erst mal ankommen, dann kannst Du meinetwegen bewundern;) Zitat:
Viel Spass weiterhin! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |