![]() |
Ja und Nein ...
Ich arbeite in Otterndorf(Nordsee) und bin während der Woche hier oben . Am Wochenenden bin ich zu Hause in Peine .. |
Also als Grundtonus höre ich mal ein "Ja, lohnt sich, auch bei dir" herraus? ;)
Jens Machacek ist also durchaus zu empfehlen. Vom Laufrad weiß hier keiner bisher wirklich etwas? Da ich versuche dauerhaft in Aeroposition zu fahren (Kompromisshalber) ist es mir schon wichtig, dass man sich mit der Zeitfahrposition auch auskennt und nicht nur aufs "normale" RR spezialisiert ist. Meine aktuelle Position habe ich gefunden durch die Einstellungen, die der Radhändler fürs RR bei mir getroffen hat. Danach habe ich die Sattelstütze gedreht und den Sattel nach vorne geschoben. Alles irgendwie nach Gefühl gemacht. Allerdings erlischt das Vertrauen zu meinem Radhändler nun langsam... |
Zitat:
Grüße. |
Ich fand die Truppe bei Laufrad auch ganz nett . Vor allen haben die Räder an denen man sich satt sehen kann ....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war auch bei Jens in Bad Soden vor 1 Jahr. Dort nahm man sich viel Zeit für mich und es hat sich für mich gelohnt. Seit dem habe ich keine eingeschlafenen Füsse mehr und meine Radzeiten sind auch schneller geworden (was auch am Training liegen kann).
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Und die Jungs kennen sich auch mit Tria-Positionen aus. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |