![]() |
Zitat:
Das Positive daran ist, das ich den Sinn und Wert des Sports zu relativieren gelernt habe. Und außerdem ist, dank dem oben von Thorsten empfohlenen Spezialisten, das Knie wieder beschwerdefrei. Nächstes Jahr wird zum Angriff auf Hawaii geblasen. |
Zitat:
Hi Thorsten, das sah bei mir ganz genauso aus. Mein Doc sagt nutzt nichts, hier wird aufgemacht. Gesagt getan, 1 Woche später auf dem Tisch. Der hintere Meniskus wurde geglättet und Knorpel neu aufgebaut. OP war am 01.02.2011, ich habe 5 Wochen später erste kleine Laufeinheiten gemacht, ging fast problemlos. Habe jetzt Einlagen für die normalen Schuhe, und welche für meine Laufschuhe. Morgen starte ich meine Trainingsplan für WI 70.3. ich hoffe es klappt Gruß Micha |
Heute morgen war ich beim Arzt. Die sportmedizinische Einschätzung weicht von der radiologischen ab. Glättung am Meniskus ist angesagt. Wird dann in Offenbach bei Rhein-Main-Ortho gemacht (ich muss wahnsinnig sein, mich in OF in Vollnarkose versetzen zu lassen :Cheese:). Hoffe, dass es auch so erfolgreich wie bei euch verläuft. Muss mir nur noch einen zum aktuellen Projekt passenden Termin aussuchen in den nächsten Wochen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |