![]() |
Zitat:
Allerdings sollte man immer mal nach vorne gucken, ob einem nicht ein anderer Schwimmer entgegen kommt oder sich doch ein Ruderboot auf die Bahn verirrt hat - sowohl der eine als auch der andere Zusammenstoß dürfte schmerzhaft sein. Und immer dran denken: Die Schwimmer sind auf der Regattabahn nur Gäste und die Ruderer haben ihre Augen blöderweise entgegen der Fahrtrichtung und sehen die Schwimmer somit nicht, wenn sie drauf zufahren. Wir werden übrigens voraussichtlich wieder dienstags abends da sein, wenn das Wetter entsprechend ist. Ansonsten gibt es noch den Bade-See, in dem man Runden schwimmen kann. Das macht aber kaum einer, glaub ich. |
Danke fuer die schnelle Antwort. Da kann ich ja starten sobald ich meinen Leih-Neo habe (will mir noch keinen kaufen, da ich mich schon fuer mein Rad finanziell verausgabt habe...)
Wobei, wenn ich so ausm Fenster guck, treibt's mich nicht grad zum Schwimmen in den See...*brrr* |
fühlinger see ... hier ist gut beschrieben, wie der verkehr auf der regattastrecke geregelt ist ;)
grundsätzlich ist das schwimmen allerdings verboten ... immer dran denken,- wenn du ein paddel köpfst, merkt das in der regel kein ruderer.mal abgesehen von der tatsache, dass sie dir eh immer mit dem rücken zugewandt sind. |
Hi Monchichi :Lachen2: ,
hab ich Dich doch sogleich erkannt. Herzlich willkommen im Forum :Huhu: , in dem ich mich bisher nur sporadisch bewegt habe. Und bis morgen bei lecker Mittagessen :Cheese: |
Pippi,
du seist natürlich auch recht herzlich gegrüsst :Huhu: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |