![]() |
Zitat:
Die trennen sich. Fusion war 1989. |
Zitat:
Wenigstens einer, der das Werk von Kai anerkennt. Alle anderen überschütten ihn mit Hohn und Spott obwohl Sie sich jahrelang auf seiner Spielwiese ausgetobt haben Trauriges Verhalten. :Nee: Schade, so ist die Welt, leider. |
Zitat:
Vor einiger Zeit habe ich eine Mail von dreiathlon erhalten, dass mein Account aus den und den Gründen aufgelöst worden sei. Gestern abend habe ich zufälligerweise etwas aus alten Zeiten gesucht, mich mit meinem alten Account angemeldet, funktionierte noch :Lachanfall: Das Gesuchte aber leider nicht gefunden (von wegen umfassende Quelle). Ist dann wohl doch nicht so. :Nee: Jetzt ruht der Account wieder für die nächsten 3 Jahre. :Cheese: Gruß strwd |
Triathlon.de steht für mich in erster Linie für eine kommerzielle Shop-Plattform mit Forum.
Es gibt einen Online-Shop und Ladengeschäfte. Ich frage mich, ob jetzt meine 3Athlon-Daten so einfach dem Shop-System übergeben werden etc. :confused: |
kai's portal ist sicher das umfassendste bezüglich news in deutschland
news in österreich gibts trinews.at trainigstechnisch gibts triathlon-szene.de was brauch ich mehr? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir mit Kai einige hitzige Diskussion geliefert, aber zu seinen Verdiensten gehört (u.a.) auch das da: www.draftathlon.com Kai, an der Stelle nochmal vielen herzlichen Dank dafür und viel Erfolg im neuen Job. :Blumen: |
Zitat:
Kleiner aber feiner Unterschied. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |